Im Dezember 2020 erhielt der Outlander 2,4 4WD (7107 ACF) einen Rumpf- bzw. Teilmotor. (der Originale Motor begann bei 176 t km massiv Öl zu verbrauchen)
Dieser neue Motor hat jetzt eine Laufleistung von ! 82500 km !.
Am 25.05.2023 auf der Fahrt von Freiburg nach Chemnitz begannen wenige Kilometer nach dem Kreuz Weinsberg viele Fehlermeldungen im Display zu leuchten. Der Motor dreht unvermittelt auf über 6000n-1, es sind harte metallische Klopfgeräusche zu hören, und dann geht der Motor plötzlich aus. Ein Neustart ist nur mit Vollgas möglich.
Fahrzeug wird zum Mitsubishi-Händler Griesbaum in Schramberg-Sulgen transportiert.
Dort wird in einem Kolben ein Loch festgestellt. Nach 82,5 t km ? ?
Teilen
21-06-2023 um 11:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mitsubishi Motors weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-07-2023 um 11:49 Uhr
Thema ist noch offen. Mitsubishi hat die notwendigen Unterlagen inkl. Bildaterial zur Auswertung erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 17:55 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?das Übliche Vorgehen der Hersteller: Kunden abweisen, hinhalten usw. - niemals eingestehen, dass es Materialfehler oder Konstruktionsfehler (hier dürfte es beides sein) sein könnten, weswegen auch Kulanz nur über Gericht zu erreichen ist
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.