Probleme mit der Werksgarantie

  • Behoben
  • 30 Mär 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meinen Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid, Erstzulassung 21.03.2019, am 01.03.2023 zum verabredeten Termin zur jährlichen Inspektion und mit dem Hinweis, dass die Heizung nicht funktioniert, in die Mitsubishi Vertragswerkstatt Ernst.W. Thomsen in Kiel gebracht.
Dort wurde mir mitgeteilt, dass dieser Fehler bekannt sei und über die Werksgarantie geregelt wird und es gäbe von der Mitsubishi Zentrale eine Information zur Vorgehensweise um diesen Fehler zu beheben. Dies führte aber nicht zu dem gewünschten Erfolg! Mittlerweile warte ich seit über 4 Wochen auf meinen Wagen, die Heizung funktioniert immer noch nicht und ich bekomme keine zufreidenstellende Auskunft, warum mein Wagen nicht repariert werden kann.
Nach letzter Auskunft gestern, am 29.03.2023, wurde mir mitgeteilt, dass der Fehler identifiziert sei, aber die Kommunikation über diesen Fehler mit der Zentrale von Mitsubishi gestalte sich schwierig.
Ich finde es eine ausgesprochene Zumutung, interne Probleme auf dem Rücken der Kunden auszutragen.
Bisher war ich mit meinem Wagen sehr zufrieden, aber solche Probleme habe ich mit noch keiner anderen Automarke / Werkstatt erlebt und
monentan bereue ich es ernsthaft mich für diese Automarke endschieden zu haben.
Ich bitte Rückmeldung, mit freundlichen Grüßen
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Sollte das problem nicht zeitnah geklärt werden

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30-03-2023 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mitsubishi Motors weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2023 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mitsubishi Motors weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-04-2023 um 09:01 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

OK

3
Mitsubishi Motors
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

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