Probleme mit der Werksgarantie

  • Behoben
  • 30 Mär 2023
  • #478441
  • 208
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meinen Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid, Erstzulassung 21.03.2019, am 01.03.2023 zum verabredeten Termin zur jährlichen Inspektion und mit dem Hinweis, dass die Heizung nicht funktioniert, in die Mitsubishi Vertragswerkstatt Ernst.W. Thomsen in Kiel gebracht.
Dort wurde mir mitgeteilt, dass dieser Fehler bekannt sei und über die Werksgarantie geregelt wird und es gäbe von der Mitsubishi Zentrale eine Information zur Vorgehensweise um diesen Fehler zu beheben. Dies führte aber nicht zu dem gewünschten Erfolg! Mittlerweile warte ich seit über 4 Wochen auf meinen Wagen, die Heizung funktioniert immer noch nicht und ich bekomme keine zufreidenstellende Auskunft, warum mein Wagen nicht repariert werden kann.
Nach letzter Auskunft gestern, am 29.03.2023, wurde mir mitgeteilt, dass der Fehler identifiziert sei, aber die Kommunikation über diesen Fehler mit der Zentrale von Mitsubishi gestalte sich schwierig.
Ich finde es eine ausgesprochene Zumutung, interne Probleme auf dem Rücken der Kunden auszutragen.
Bisher war ich mit meinem Wagen sehr zufrieden, aber solche Probleme habe ich mit noch keiner anderen Automarke / Werkstatt erlebt und
monentan bereue ich es ernsthaft mich für diese Automarke endschieden zu haben.
Ich bitte Rückmeldung, mit freundlichen Grüßen
****** ******
Sollte das problem nicht zeitnah geklärt werden

Teilen

Ärger mit Mitsubishi Motors?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-04-2023 um 09:01 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

OK

1
Mitsubishi Motors
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Mitsubishi Motors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.