Beanstandete, fehlerhafte Schlussrechnung und keine Reaktion

  • Beantwortet
  • 07 Mär 2024
  • #589009
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Mit Hilfe von Reklamation24 konnten ich den völlig überteuerten Stromvertrag bei Mivolta nach unzählingen, fehlgeschlagenen Versuchen (Mivolta hat weder auf Post, Einschreibebriefe oder Mails reagiert) endlich kündigen. Jetzt wurde eine falsche Endabrechnung geschickt, bei der Mivolta eine bereits bezahlte Nachzahlung von € 607,14 nicht berücksichtigt hat und statt
einer Erstattung von € 329,60 eine Nachforderung haben möchte.
Briefe zur Klärung werden erneut nicht beantwortet und Mivolta ist nicht erreichbar.

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07-03-2024 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mivolta weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-03-2024 um 14:14 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung auf Reklamation24.de.

Ihr Brief ist bereits angekommen und befindet sich bei unserer Buchhaltung.
Die Überprüfung Ihrer Reklamation wurde noch nicht abgeschlossen. Hiermit möchten wir Sie um Geduld bitten.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mivolta Kundenservice

07-03-2024 um 14:19 Uhr


Wie lange dauert eine Problembearbeitung und wann kann ich mit einer Rückerstattung rechnen?

07-03-2024 um 15:12 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

leider können wir Ihnen kein Endgültiges Enddatum für die Klärung Ihres Sachverhaltes geben.
Die Klärung ist von verschiedenen Faktoren abhängig, die wie nicht beeinflussen können, wie zum Beispiel die Rückmeldung unseres Kreditinstituts.

Sobald die Klärung abgeschlossen ist, werden wir uns bei Ihnen melden.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mivolta Kundenservice

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