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  • Ungelöst
  • 04 Jan 2024
  • #573958
  • 116
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Telf. erreiche ich wieder einmal NIEMANDEN. O.K. dann das Portal. Ganz Toll! geht auch nicht! Was geht bei euch wenigstens "befiedigend"? Ich möchte meine Strom und Gas Daten melden. Desweiteren schicken sie bitte neue Zugrifsdaten. Kann ich eine Kunden Nr., also für Strom und Gas die gleiche Nr.,bekommen? Wir zahlen zu viel! Hoffentlich wird dies endlich geändert.
Trotzdem. Freundliche Grüß D. Johnson (K.Nr. 35...3. und 41...6..)

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05-01-2024 um 08:55 Uhr


Sehr geehrte Frau Johnson,

vielen Dank für Ihre Mitteilung auf Reklamation24.de.

Wunschgemäß haben wir die Password für Ihren Kundenportal zurückgesetzt.
Bitte melden Sie sich in unserem Kundenportal erneut an und setzen Sie bitte ein neues Password.

Leider besteht uns keine Möglichkeit nachträglich die Kundennummer zu ändern.
Weil der Strom- und Gasvertrag zwei verschiedene Verträge sind, sind zwei abweichende Kundennummer erforderlich.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2024 um 11:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Antwort kahm erfreulich schnell. Funktioniert hat aber nichts! Fehler 404...... Tel. Nr. 089 25 55 22 075 kein Anschluss unter diese Nr., falsche Nr... u.s.w., Wofür wird diese Nummer in der Korespondenz angegeben.
Wie bekomme ich endlich eine Abrechnung, wie übermittel ich euch meine Zählerstände, wie bekomme ich eine günstige Variante und wie komme ich aus dem Schlamassel möglichst schnell wieder raus!

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Mivolta
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