An 31.07.23 endete mein Strom Vertrag

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  • 26 Sep 2023
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Am 31.07.23 endete mein Stromliefervertrag bei Mivolta 3352850,wann bekomme ich meine Endabrechnung
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26-09-2023 um 13:05 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter +49 89 255522 010 oder schreiben uns eine E-Mail an info@mivolta.de.

Wir sind für Sie da.
Ihr Mivolta Kundenservice

30-10-2023 um 11:27 Uhr


Habe nochmal angeschrieben und den Zählerstand angegeben angebih hätte der gefehlt

30-10-2023 um 11:28 Uhr


Habe nochmal angeschrieben und den Zählerstand angegeben angebih hätte der gefehlt

30-10-2023 um 11:52 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihre Schlussrechnung nun erstellen können.

Die Gutschrift wird Ihnen in 14 Tagen auf die uns bekannte Bankverbindung überwiesen.

Bitte teilen Sie uns auf Reklamation24.de mit, ob Ihr Anliegen somit geklärt werden konnte.
Für Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice

24-11-2023 um 14:07 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

könnten Sie uns bitte mitteilen, ob die Bearbeitung Ihres Anliegens Ihren Erwartungen entsprochen hat?
Haben Sie eventuell weitere Fragen zu Ihrem Anliegen?

Auf eine Rückmeldung Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.

Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2023 um 16:01 Uhr


Problem behoben

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JA

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