Fehlende Abrechnung für 2022, kein Kundenportal mehr vorhanden

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  • 04 Sep 2023
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Am 17.04., 11.05., 24.05., 09.06.,12.06., 19.06., 20.06. und am 01.09.20.23 habe ich bei Mivolta angerufen und um eine Gasabrechnung für 2022 zu bekommen. Manchmal war eine andere Abteilung schuld, dann wollte sich mein Ansprechspartner selbst darum kümmern und jedes mal wurde mir versprochen, dass diese jetzt verschickt wird. Beim letzten mal erklärte man mir, das ein Fehlercode in meiner Abrechnung gewesen ist und diese jetzt aber verschickt wird. Bis heute habe ich nichts erhalten. In mein Kundenportal komme ich schon ewig nicht mehr rein. Mivolta zu erreichen ist sehr schwierig. Angemeldet am 01.10.2020 bei maxximo (mivolta).

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06-09-2023 um 11:45 Uhr


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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2023 um 16:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat wunderbar funktioniert und ich habe meine Abrechnung für 2022 erhalten. Ich verstehe bis heute nicht wo das Problem bei mivolta war und warum ich bis dato 8 mal belogen wurde. Nun warte ich auf die Abrechnung für 2023.

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Mivolta
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