Jahresabrechnung

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2023
  • #555124
  • 209
Anzeige

Seit Mai 2023 vermisse ich meine Jahresabrechnung.
Bisher habe ich nur eine Abrechnung erhalten und zwar am 17.06.2021.
Ich denke es wird Zeit, das Sie Ihre Buchführung in Ordnung bringen, sonst wechsle ich sofort.
Leider habe ich bisher auf Anfragen per Mail keine Antwort bekommen.
Soll ich wechseln damit das erledigt wird ?
Mir freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Mivolta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-10-2023 um 08:09 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie bisher keine zufriedenstellende Antwort erhalten haben.

Wir möchten Sie informieren, dass die Jahresabrechnung bereits per Post an Sie versandt wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Um sicherzustellen, dass Sie die benötigten Informationen zeitnah erhalten, werden wir Ihnen die Rechnung zusätzlich in Kopie an die hier angegebene E-Mail-Adresse senden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen in Zukunft besser bearbeitet werden.

Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2023 um 17:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel, kurz gesagt. Die Jahresabrechnung ist falsch.
Der Abschlag, von mir gezahlt, per Dauerauftrag ist wesentlich höher als von Ihnen ausgewiesen.
Ich möchte eine richtige Rechnung. Außerdem war siw schon im Mai, das wäre der richtige Zeitpunkt gewesen, von Ihrer Seite fällig gewesen.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******

2
Mivolta
Zufriedenheitsindex: 61.5/100

Problem mit Mivolta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.