Ich kann mich nicht registrieren.

  • Beantwortet
  • 08 Feb 2024
  • #582639
  • 65
Anzeige

Ich kann nicht reingehen um Zählerstand zu übergeben, meldet immer das mein Kundennumer ist Falsch.

Teilen

08-02-2024 um 10:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mivolta weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-02-2024 um 13:26 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung auf Reklamation.de.

Unsere IT hat sich Ihren Sachverhalt angeschaut und den Kundenkonto für Sie angelegt.
Via E-Mail erhalten Sie weitere Information diesbezüglich.

Für Fragens stehen wir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice

2
Mivolta
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit Mivolta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.