Hallo, ich habe eine Turnusrechnung erhalten für meinen Strom.
Ich habe keine Rechnung per Post bekommen, sondern konnte die nach Wochen endlich mal im Portal runterladen.
Es ist eine Unverschämtheit meinen Zählerstand um 1608 kWh zu erhöhen und mir dann eine na Nachzahlung von 1299€ zu schicken!
Im Kundencenter erreiche ich seit Tagen niemanden und komme nicht weiter.
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Antwort von Mivolta
07-11-2023 um 16:21 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre heutige Mitteilung auf Reklamation24.de sowie für Ihre heutige E-Mail mit der Bereitstellung des aktuellen Zählerstands. Wir haben umgehend Ihre Rechnung überprüft und anhand der heutigen Zählerstandsmitteilung korrigieren können.
Ebenfalls erhalten Sie in einer separaten E-Mail die Stornierungsbestätigung der vorherigen Rechnung.
Die aktualisierte Rechnung wird Ihnen in Kürze per E-Mail zugesandt. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice
Antwort von Mivolta
24-11-2023 um 14:02 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
könnten Sie uns bitte mitteilen, ob die Bearbeitung Ihres Anliegens Ihren Erwartungen entsprochen hat?
Haben Sie eventuell weitere Fragen zu Ihrem Anliegen?
Auf eine Rückmeldung Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.
Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice
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