Falsche Berechnung

  • Behoben
  • 04 Okt 2023
  • #548298
  • 237
Anzeige

Ich habe im August eine Stromabtechnung bekommen und sollte 948 Euro nachbezahlen, bzw der Betrag wurde zügig von meinem Konto eingezogen.
Der Zählerstand war falsch angegeben.
Ich habe angerufen und es wurde bestätigt das dies ein geschätzter Wert sei und die Nachzahlung neu berechnet wird.
Dieses ist immer noch nicht geschehen.
Ich rufe zur Zeit fast täglich an und es passiert nichts.
Ich bin allein erziehende und auf das Geld angewiesen und möchte das mein Anliegen nach zwei Monaten endlich mal bearbeitet wird!

Teilen

04-10-2023 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mivolta weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2023 um 17:05 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter +49 89 255522 010 oder schreiben uns eine E-Mail an info@mivolta.de.

Wir sind für Sie da.
Ihr Mivolta Kundenservice

17-10-2023 um 22:13 Uhr


Habe eine neue Berechnung erhalten und die Zusage das die Differenz der viel zu hohen Abrechnung auf mein Konto überwiesen wird.
Das ist leider immer noch nicht passiert!
****** ******

18-10-2023 um 07:00 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Reklamation24.de.
Ihre Beschwerde können wir leider nicht nachvollziehen.

In der Korrektur Ihrer Rechnung ist auf der ersten Seite der folgende Hinweis vorhanden: "Das Guthaben werden wir in 14 Tagen auf Ihr Konto (...) erstatten." Am 17.10.2023 (Zeitpunkt Ihrer Antwort) war die Frist noch nicht rum.

Wenn die uns bekannte Bankverbindung von Ihnen überprüft wurde und korrekt ist, werden Sie im Laufe dieser Woche das Guthaben auf Ihren Kontoauszügen finden. Wir bitten um Geduld.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Ihr Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2023 um 20:58 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Musste mehrfach anrufen bis mein Anliegen bearbeitet wurde.
Bei jedem Anruf war ein anderer Mitarbeiter und sagte das sich um das Problem gekümmert wird was nicht stimmte.
Als das Problem nach zig Anrufen und Emails nach mehreren Wochen endlich geklärt war musste ich noch zwei Wochen auf die Rückzahlung meines Geldes warten.
Der monatliche Beitrag ist sehr hoch!
Einzig positives sind die meist sehr freundlichen Mitarbeiter.

5
Mivolta
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit Mivolta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.