Keine Endabrechnung nach Kündigung erhalten

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  • 24 Sep 2023
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Ich habe am 29.04.2023 schriftlich gekündigt und auch um eine entsprechende Endabrechnung gebeten. Auch habe ich den aktuellen Zählerstand mitgeteilt.
Trotz mehrmaliger Nachfrage per Mail gibt es seitens Mivolta keinerlei Reaktionen, außer der "Automatischen Antwort":
Die Bearbeitung kann bis zu 10 Tagen dauern.

Diese sind nun mehr als verstrichen.

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25-09-2023 um 07:27 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter +49 89 255522 010 oder schreiben uns eine E-Mail an info@mivolta.de.

Wir sind für Sie da.
Ihr Mivolta Kundenservice

09-10-2023 um 08:55 Uhr


in einem Telefonat wurde mir gesagt, dass die Endabrechnung seit 21.06.2023 bei denen "hakt". Aber sie würden sich sofort darum kümmern.
Leider bis heute keine Endabrechnung. :(

09-10-2023 um 09:08 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

am 25.09.2023 haben wir eine detaillierte Rückmeldung diesbezüglich gegeben.
Bitte überprüfen Sie die vertrauliche Informationen in unserer Antwort erneut.

Wir sind für Sie da.
Ihr Mivolta Kundenservice

23-10-2023 um 12:35 Uhr


Leider habe ich immer noch keine Endabrechnung erhalten, obwohl mir im Telefonat am 09.10.2023 ihr Mitarbeiter zugesichert hat, dass ich bis Ende der Woche, also wäre das spätestens 14.10.2023 gewesen.

Die Antwort von Mivolta: "Es fehlen noch abrechnungsrelevante Daten" ist falsch.

Die Daten sind alle vorhanden auch der Endzählerstand. Dieses wurde mir auch in den zwei Telefonaten bestätigt.

23-10-2023 um 14:49 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre gewünschte Rechnung nun erfolgreich erstellt wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandene Verzögerung entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Bitte zögern Sie nicht, sich bei Fragen oder Anliegen direkt an unser Kundendienstteam zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung für die längere Wartezeit, und wir hoffen, dass die erstellte Rechnung Ihren Anforderungen entspricht.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mivolta Kundenservice

24-11-2023 um 14:08 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

könnten Sie uns bitte mitteilen, ob die Bearbeitung Ihres Anliegens Ihren Erwartungen entsprochen hat?
Haben Sie eventuell weitere Fragen zu Ihrem Anliegen?

Auf eine Rückmeldung Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.

Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2023 um 18:15 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von 3 Anrufen, zweimal Note 0, einmal Note 9.

Beim dritten Mal Glück gehabt, gott sei dank:)

7
Mivolta
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