Trotz Anschreiben des Anbieters wegen Erstattung der jahresabrechnung keine Reaktion von Seiten des Anbieters, keine Reaktion auf Emails sowie auf Fax. Ruft man den Kundenservice an , ist man nur in der Warteschlange, ganzen Tag versucht , kein durchkommen ,
Teilen
Antwort von Mivolta
11-10-2023 um 13:43 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter +49 89 255522 010 oder schreiben uns eine E-Mail an info@mivolta.de.
Wir sind für Sie da.
Ihr Mivolta Kundenservice
Antwort von Mivolta
24-11-2023 um 14:06 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
könnten Sie uns bitte mitteilen, ob die Bearbeitung Ihres Anliegens Ihren Erwartungen entsprochen hat?
Haben Sie eventuell weitere Fragen zu Ihrem Anliegen?
Auf eine Rückmeldung Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.
Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.