Anmeldung im Kundenportal funktioniert nicht

  • Beantwortet
  • 12 Mär 2024
  • #590929
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Da ich gerne eine aktuelle Stromabrechnung will, habe ich jetzt nachgelesen, dass ich den aktuellen Zählerstand im Kundenportal eintragen muss. Leider komme ich mit meinen Angaben nicht weiter im Portal. Habe eine 7stellige Kundennummer,benötige aber angeblich eine 10stellige

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12-03-2024 um 22:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mivolta weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2024 um 07:21 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an Ihrer aktuellen Stromabrechnung.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen beim Einloggen in unser Kundenportal entstanden sind. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihr Zugang manuell freigeschaltet werden musste.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Kundenportal nun erfolgreich freigeschaltet wurde. Sie können sich nun jederzeit mit Ihren Zugangsdaten einloggen und den aktuellen Zählerstand eingeben.

Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mivolta Kundenservice

13-03-2024 um 08:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mivolta weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2024 um 09:20 Uhr


Wenn ich in das Portal gehe, wird mir geschrieben, für dieses Kundenportal stehen keine Zähler zur Ablesung zur Verfügung. Für die ausgewählten Verträge ist aktuell leider kein abschlagsplan zur Verfügung. Wie kann das bitte sein?

13-03-2024 um 09:26 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ihre Anfrage leiten wir unserer IT weiter.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mivolta Kundenservice

13-03-2024 um 11:04 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir haben Ihre Zuordnung in unserem Kundenportal geprüft. Wir konnten Ihr Problem leider nicht nachvollziehen.

Laut unserer Software ist Ihr Vertrag eindeutig zugeordnet, sodass Sie beispielsweise den aktuellen Stand Ihres Zählers eintragen können müssten.

Es würde uns sehr helfen, wenn Sie uns ein Snapshot Ihres Bildschirms schicken können. Wir können dann das Problem an die Softwareentwicklung weitergeben.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mivolta Kundenservice

13-03-2024 um 11:33 Uhr


Ich schicke Ihnen die Screenshots

13-03-2024 um 11:40 Uhr


Sehr geehrte Frau Schmidt,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

In Ihrem Screenshot ist die folgende Meldung ersichtlich: "bitte versuchen Sie es morgen nochmal".
Wir bitten Sie somit am 14.03.2024 erneut zu versuchen, Ihren Stromzählerstand einzutragen. Gleichzeitig leiten wir Ihr Anliegen an unsere IT für eine erneute Überprüfung erneut.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mivolta Kundenservice

14-03-2024 um 08:04 Uhr


Hallo,
Habe jetzt heute wieder versucht, Zählerstand einzutragen, die gleiche Info wie gestern...siehe Screenshot

09-04-2024 um 20:27 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

nach einer Rücksprache mit unserem IT teilen wir Ihnen mit, dass Ihr Kundenportal einwandfrei funktioniert.
Sollten Sie weiterhin Probleme haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Team direkt unter kundenzufriedenheit@mivolta.de in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mivolta Kundenservice

09-04-2024 um 20:40 Uhr


Kann bis heute keinen Zählerstand eingeben, hat sich nichts geändert. Ich habe jetzt eine Telefonnummer angerufen, die sie mir per Post geschickt haben und dort meinen Zählerstand über die Tastatur eingegeben und ich hoffe, dass ich jetzt meine Abrechnung bekomme. Trotzdem würde ich sie bitten, dass endlich mein Kundenportal komplett funktioniert. Ich finde es echt eine Zumutung wie sie mit ihren Kunden umgehen

10-04-2024 um 07:55 Uhr


Sehr geehrte Frau ******

den von Ihnen angegebene Zählerstand haben wir erhalten.
Eine Turnusrechnung wurde für Sie erstellt.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mivolta Kundenservice

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