Mivolta beantwortet meine E-Mails nicht und bestätigt mein Widerrufsrecht nicht

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  • 12 Jan 2024
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Am 4.12 wurde ich von einem Repräsentanten der Mivolta angerufen. Aber, er hat nie angegeben, dass er bei Mivolta arbeitet. Von seinen Aussagen dachte ich, dass er mich im Auftrag meines derzeitigen Stromanbieters kontaktiert hat, um einen neuen Vertrag zu unterschreiben.

Am selben Tag habe ich Mivolta eine E-Mail geschickt, um mein Widerrufsrecht zu äußern, damit mein neuer Vertrag gekündigt wird. Sie hat mir eine Nachricht geschickt, auf der steht:

Ihr Auftrag ist derzeit noch nicht in unserem System hinterlegt. In den nächsten Tagen wird Ihr Auftrag hinzugefügt und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung mit Ihrer Vertragskontonummer und QR-Code. Wir bitten Sie, einen erneuten Widerruf auf unseren Kommunikationswegen: E-Mail, telefonisch oder per Brief, mit Ihrer Vertragskontonummer mitzuteilen. Eine endgültige Widerrufsbestätigung erhalten Sie nach Eingang Ihres erneuten Widerrufs.

Nachdem ich per Brief meine Kundennummer bekommen hatte, habe ich erneut am 15.12. der Mivolta eine E-Mail mit meiner Kundennummer geschickt. Seitdem habe ich weder meine Widerrufsbestätigung erhalten noch von ihr gehört, obwohl ich ihr mehrmals E-Mails geschickt habe.

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12-01-2024 um 14:27 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung auf Reklaamtion24.de.

Ihren Widerruf haben wir empfangen und bearbeitet.
Ihnen haben wir am 20.12.2023 Ihre Widerrufsbestätigung via Post verschickt.

Wir werden nun die versandte Bestätigung Ihnen via E-Mail weiterleiten.

Bitte teilen Sie auf Reklaamtion24.de mit, ob Ihr Anliegen nun geklärt werden konnte.
Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2024 um 10:41 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Der Mivoltakundenservice war einer der schlechten, den ich nutzen musste. Ich hatte keine Antworten bekommen, bevor ich Reklamation24 genutzt habe. Mit Reklamation24 bin ich sehr zufrieden.

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Mivolta
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