Frechheit so eine Ware neu zu verpacken und dann verkaufen

  • Behoben
  • 10 Nov 2021
  • #312540
  • 447
Anzeige

Guten Abend!

Wir haben gestern eine Garnitur gekauft, Model Salsa. Heute, am 10.11.2021 durften wir diese auch schon abholen. Es war uns wichtig die Couch so schnell wie möglich abzuholen.
Für die Abholung haben wir extra einen Transporter gemietet und Hilfe organisiert. Äußerlich schien alles in Ordnung zu sein. Aber zu Hause dann der Schock!
Zuerst sehen wir, ein Bein ist abgebrochen. Dann stellen wir ein Mängel nach dem anderen fest. Man kann sehen, dass der Gabelstapler die Couch unten aufgerissen hat! Der Stoff ist vermutlich dadurch an einer weiteren Stelle komplett abgerissen!
Aber die Krönung, die Kirsche auf der Torte, und das finde ich ja eine Frechheit!
Eine kleine Schleife, ein Knötchen hat jemand am Stoff oben gebunden. Also ich fühle mich verarscht!
Es hat also jemand die Mängel gesehen und diese nicht gemeldet! Einfach schön neu verpackt das ganze!
Es sieht aus als ob die Couch auf einer Party durchgerockt und danach auf den Sperrmüll geworfen wurde.
Haben Sie keine Qualitätskontrolle?
Ich bitte um umgehende Prüfung und Rückmeldung wie wir hier weiter verfahren.
Anbei die Bilder im Anhang.

Teilen

10-11-2021 um 22:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2021 um 22:20 Uhr


Das Schleifchen / Knötchen was die größte Frechheit ist

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2021 um 13:06 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super schnelle Lösung
Ware wurde sofort umgetauscht
Lieben Dank an die Mitarbeiter Möbel Boss!

3
Möbel Boss
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.