Warten auf bestellte Wohnecke

  • 26 Okt 2021
  • #305720
  • 289
Anzeige

habe mehrmals mit der mir ganannten Spedition telefoniert,
wurde am Telefon immer vertröstet, ich würde später nochmal kontaktiert,dass ist bis jetzt nicht geschehen.
In der Fililale werde ich immer nur darauf hingewiesen,den Restbetrag zubezahlen.

Teilen

26-10-2021 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Möbel Boss
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.