Sehr geehrtes Team,
Couch würde fehlerhaft geliefert (Fuß gebrochen) und Schrauben für den Zusammenbau fehlten.Wie gehen wir weiter vor ?
Bilder befinden sich im Anhang.
MFG
Teilen
13-04-2024 um 11:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbelfundgrube weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbelfundgrube
23-04-2024 um 09:53 Uhr
Sehr geehrte Frau Bolten,
wir freuen uns, dass wir die Reklamation am 15.04.2024 zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Für zukünftige Anliegen können Sie uns gerne auf dem normalen E-Mail Wege kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Die Möbelfundgrube
Martin Eckert GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2024 um 09:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice sehr schnell und zufriedenstellend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.