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Reklamationen & Beschwerden (83)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbelfundgrube. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Möbelfundgrube Reklamation von Schlafzimmer

Wir hatten am 04.03.2023 eine Bettanlage gekauft, beim aufbauen dieses haben wir Mängel am Bett sowie Nachtkomode festgestellt und Reklamiert. Ich habe den Kundendienst angerufen und dieses gemeldet, anschl. ihnen die Schadensbilder gesendet. Wir bekamendann auch relativ schnell einen Termin zur Ersatzlieferung, leider hat das dann nicht wegen Lieferschwierigkeiten funktioniert. Dieses passierte so dann noch 4 mal , auf Anrufe hat sich dann die Unfreundlichkeit der Reklamationabteilung herausgestellt, Kundenfreundlichkeit stelle ich mir eben anders vor. Nichts desto trotz kamen die Ersatzteile jetzt endlich an am 27.06.2023 . Wieder ein kurzer Anruf bei der Reklamationsabteilung wann die Teile geliefert werden. Aussage " wenn sie die Teile schnell wollen müssen sie sie Abholen und die beschädigten Teile mitbringen" sie würden mir auch einen Nachlass geben, ich sollte mich bei Ihnen melden sobald ich die Teile ausgetauscht habe, dies Tat ich dann auch heute. Jetzt die Aussage der " Freundlichen Kundenberater" wir geben ihnen 15€ rabatt,! Meine Aussage " soll das ein Witz sein, wir haben 3x den Umzug müssen verschieben , ich die Ersatzteile selber Abholen gefahren, obwohl sie hätten Austauschen müssen. Aussage Fundgrube " Was wollen sie ich sollte mich nicht so anstellen schließlich hätte ich ja jetzt die Teile. Für uns steht fest wer soviel wert auf Kundenzufriedenheit legt bei dem werde ich nichts mehr Kaufen.

Möbelfundgrube Sofa (fuss)

Hallo, wir haben gestern unser sofa abgeholt, und haben es ausgepackt und ein Fuß war ist zerkratzt. Foto habe ich. Und es sieht man, da es ein schwarzer Fuß ist. Ich bitte um Nachlass. Lg

Möbelfundgrube Aufgebautes Möbel mit Mängeln

Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um Auftrag Nr. R61360, heute wurden bei meiner Mutter die bestellten Schränke geliefert und aufgebaut. Leider sind an 3 Stellen ein paar Macken…. die teilweise an sehr ungünstiger Stelle liegen. Von den Macken habe ich Bilder, die ich anhängen werde. Auf dem Bild mit dem ganzen Schrank ist die Rückwand unten rechts in dem Feld und oben links in dem Fach wie angefressen, das sieht nicht schön aus. Vielleicht kann man diese Rückwände ersetzen? Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Möbelfundgrube Neues Bett vergilbt und dreckig.

Hallo, Habe bei euch ein neues Bett gekauft & beim auspacken war es vergilbt & dreckig.

Möbelfundgrube Beschädigung an Kommode

An der Kommode ist am Deckel eine Beschädigung.

Möbelfundgrube Seit etwa 6Monaten gekaufte Küche von Ihnen noch nicht vollständig Anmontiert.

Ich habe eine Größe Teure Küche von Fundgrube in Saarbrücken gekauft Auftragsnummer R01566 lieferadresse Winterbachsroth 12A , die bis jetzt nach etwa 6 Monaten nicht vollständig fertig ist. Was von Service leisten Sie? Ihre Mitarbeiter waren mehrmals bei mir im Haus jedes Male fehlt etwas oder die mitgebrachte Teile kaputt sind das letzte Problem ist das Waschbecken hat nicht gepasst, dann würde ein neues bestellt nach mehrere Wochen kam das Waschbecken aber war in seinem Karton Abgebrochenen dann nochmals nach einigen Wochen haben Ihre Mitarbeiter ein Angeblich Passendes Waschbecken aber leider sind Ihre Mitarbeiter bei mir gekommen mit dem Waschbecken aber ohne Verbindung Teile. Das Problem ist bis jetzt nicht gelöst. Die Küche noch nicht Vertig weil das Waschbecken noch nicht Montiert. Was mich zusätzlich ärgert das ich Briefe bekomme um die Telefonnummer 06897-500-0 anzurufen um Termin zu vereinbaren. Obwohl mein Handyrufnummer und Handyrufnummer meines Sohnes mehrmals gegeben und jedes Mal würden die Termine durch Anrufen vom Fundgrube vereinbart. Ich habe diese Telefonnummer Angerufen aber leider kam keiner ans Telefon. Ich habe an Ihre E.Mail: Info@moebl-fudgrube.de mehrere E.Mails geschrieben bezüglich Verzögerung

Möbelfundgrube Couch defekt

Im Januar haben wir eine Couch gekauft,die im Februar geliefert wurde.Im März mussten wir sie reklamieren. Dann kam ein Schreiben,das sich der Hersteller bei uns meldet. Dieser gab es einer anderen Firma ab mit dem Hinweis es meldet sich jemand zur Begutachtung. Nun haben wir mit dieser Firma schon 4 Termine ausgemacht,die immer wieder 1 Tag vorher von dieser Firma abgesagt wurde ( immer dasselbe...der Mitarbeiter ist krank). Das kann doch nicht sein. Also 4 Mal frei genommen und nichts passierte.Wir sind nun am überlegen den Rechtsanwalt einzuschalten.

Möbelfundgrube Schrank

Guten Abend. Heute wollte ich endlich den Eckschrank( Ausstellungsstück) aufbauen,welcher gestern geliefert wurde. Bein auspacken von teilen habe ich direkt Schäden festgestellt und auch Löcher auf der Außenseite. Auf solche Beschädigungen wurde ich nicht darauf hingewiesen. Beim Ausstellungsstücke selber waren diese Schäden nicht ersichtlich. Ich möchte das Sie den Schrank unverzüglich wieder zurück holen und mir ein ordentlichen Eckschrank liefern. Sollte ich keine Antwort diesbezüglich bekommen gebe ich es direkt an meinen Anwalt weiter. Ich kann Ihnen sehr gerne die Bilder zuschicken. Vielen Dank sagt Familie ******.....Tel ******

Möbelfundgrube Sehr schlechte Montage

Vor einem jahr haben wir für immerhin über 11000 € eine Küche gekauft .Ich habe vor kurzem die Spülmaschine geöffnet und dabei ist die Spülmaschine aus ihrer Verankerung gerutscht Und dabei habe ich festgestellt dass sie Quasi nur mit einer Schraube befestigt war .Dabei habe ich mir dann die daneben montierte Backofenklappe beschädigt .Und abgesehen davon das kalt und warm Wasser verkehrt rum montiert sind und der Kühlschrank sehr laut summt , da wohl irgendwo ein zu langes Röhrchen verbaut ist . Und die Mülleimer Schublade hängt nach nur einem Jahr auch schon sehr durch .Wie verbleiben wir?

Möbelfundgrube Beschwerde über Küche

Sehr geehrte Damen und Herren, im Februar haben wir bei Ihnen eine Küche gekauft, die am 25.04.2023 und 26.04.2023 bei uns zuhause aufgebaut wurde. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir mit einigen Dingen nicht zufrieden sind. Zum einen wurde eine verkratzte Arbeitsplatte geliefert, die Ihr Kollege sofort neu bestellt hat. Allerdings war es nicht sonderlich erfreulich, dass uns gesagt wurde, es würde mindestens vier Wochen dauern, bis eine neue Arbeitsplatte geliefert werden könnte. Das Schlimme daran ist, dass dadurch auch die Rückwand nicht befestigt werden konnte. Dabei blieb es leider nicht, denn auch eine weitere Rückwand konnte nicht befestigt werden, da die Leisten in den falschen Maßen geliefert wurden. Das Problem daran ist nicht nur, dass es nicht schön anzusehen ist und man sich nicht richtig über die neue Küche freuen kann, sondern Folgendes: > Die Wand beim Kochfeld wird beim Kochen richtig nass. (Bilder sind im Anhang.) Meine Sorge ist, auch wenn ich während dem Kochen immer wieder versuche, die Fläche trocken zu reiben, dass sich irgendwann Schimmel bildet. Das ist sehr lästig und ärgerlich. Außerdem muss man ständig aufpassen, dass auf keinen Fall etwas überkocht, ja ich weiß, man muss ohnehin immer aufpassen, aber ich habe nun mal drei Kinder und da könnte es schon mal vorkommen, dass etwas ist und ich kurz die Küche verlassen muss. Eine Sekunde zu spät schon kocht etwas über. Aber nicht nur das, meine Kinder bereiten sich etwas zu trinken, in der Küche oder eine Schüssel Cornflakes und da besteht natürlich auch immer die Gefahr, dass sie etwas verkippen und die Flüssigkeit hinter die Küche läuft. Es könnten dadurch Schäden an der Küche oder auch Schimmel an der Wand entstehen. Weshalb ich meine Kinder immer ins Esszimmer mit allem schicke, aber das ist halt auch keine Lösung. Sehr ärgerlich. > Auch wenn Ihre Kollegen ganz nett waren, muss ich leider im Nachhinein sagen, dass nicht alles korrekt montiert wurde. Zum Beispiel steht kaum etwas in der Waage. (Können Sie einigen angehängten Bildern entnehmen.) Auch die Spaltmaße sind nicht korrekt. > Kommen wir zu der einen Rückwand, die es an die Wand geschafft hat. An dieser Rückwand gibt es eine Dreiersteckdose. Sie können ebenfalls einem Bild entnehmen, dass diese vollkommen schief befestigt wurde. Offensichtlich wurde hier die Öffnung in der Rückwand falsch ausgeschnitten. Sieht nicht toll aus. > Die verkratzte Arbeitsplatte wurde provisorisch mit einem Stück Tesaband befestigt. Von diesem Band klebt etwas auf meiner guten Arbeitsplatte. Ich hoffe, dass nichts kaputt geht, sobald man es entfernt. Auch erst nach dreimaliger Bitte, die defekte Arbeitsplatte zu unterlegen, damit man nicht an der guten Platte hängen bleiben und irgendwas kaputt machen kann, wurde darauf reagiert. Wir konnten uns anhören, dass man ja wohl aufpassen könne. Mein Mann sagte daraufhin mehrmals, dass er für die Schäden, sollten welche dadurch entstehen, nicht aufkommen würde. Genauso wurde aber mehrmals gesagt, man könne auch einfach aufpassen. Woraufhin ich dem Herrn klarmachte, dass ich nicht die Einzige bin, die in der Küche handwerkt, sondern auch meine Kinder. Dann wurde endlich reagiert. > Im Wasserhahn gibt es einen Kratzer. (Ein Bild befindet sich im Anhang.) Wir bitten um eine Entschädigung für diese Unannehmlichkeiten. Bei Fragen können Sie uns unter folgender Handynummer erreichen: ****** Mit freundlichen Grüßen ****** ******, Sabrina Fohr-****** Ps.: Aus Krankheitsgründen konnten wir uns nicht früher melden. Im Anhang finden Sie eine PDF Datei, dort befinden sich die Bilder. Trier den, 04.05.2023

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