PCR6DC Sofa

  • 22 Nov 2020
  • #151330
  • 246
Anzeige

Hallo
Sofa ist schon defekt, nur nach 2 Monaten Nutzung.
Was soll ich weiter machen?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

22-11-2020 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbelzentrum Pforzheim weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2021 um 10:02 Uhr


Was ist mit meine Rekalmation? Wann wird sie gelöst?
IPOS war bei uns am 22.01.2021 - Besuchsbericht 31433-6493555
Auftrag PCR6DC
Viele Grüße
****** ******

2
Möbelzentrum Pforzheim
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Möbelzentrum Pforzheim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.