Hallo
Sofa ist schon defekt, nur nach 2 Monaten Nutzung.
Was soll ich weiter machen?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
22-11-2020 um 18:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbelzentrum Pforzheim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-02-2021 um 10:02 Uhr
Was ist mit meine Rekalmation? Wann wird sie gelöst?
IPOS war bei uns am 22.01.2021 - Besuchsbericht 31433-6493555
Auftrag PCR6DC
Viele Grüße
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.