225mbits Vertrag bezahlen und nur 1mbits und weniger bekommen

  • Ungelöst
  • 28 Aug 2021
  • #283637
  • 238
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Ich habe seit Mitte Juni einen Vertrag mit unbegranztem Datenvolumen mit 225mbits bei mobilcom debitel abgeschlossen und erhalte seit Monaten weniger als 1% der Leistung bei 100% der Kosten. Mehrfache Anrufe im Service haben gezeigt, dass die Mitarbeiter nicht weiterhelfen und es wird immer auf Wartungsarbeiten geschoben. Also sollen bereits mehr als 2 Monate lange nur Wartungsarbeiten gemacht werden? Absolut schlechter Service, Leistung und Kundenservice sind nun meine ersten Erfahrungen mit mobilcom debitel. Ich fordere eine Entschädigung für die mehr als mangelhafte Leistung. Es grenzt an Betrug, wie ich vom Unternehmen behandelt werde. 225mbits bezahlen und nicht mal 1mbits über Monate empfangen ist Betrug.

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02-09-2021 um 12:02 Uhr


Hallo, es ist eine Frechheit, dass mein Anliegen bei euch eindeutig nicht ernstgenommen wird. Ich zähle einen 225mbits Tarif und empfange bei euch nur 1mbits.
Ich habe bereits eine telekomkarte in mein Handy eingelegt und festgestellt das dort die versprochenen 200mbits ankommen.
Ich fordere sie auf meinen Tarif umgehend anzupassen von den Kosten her und eine Entschädigung dafür das ich viel zu hohe Beiträge gezahlt habe und sehr schlechten Service dafür ertragen musste

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2021 um 09:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alle Mitarbeiter reden nur um das Problem herum. Wenn es um neuverträge geht, heißt es immer, dass das Netz super sei. Wenn man dann Probleme hat, heißt es es habe netztstörungen oder das jetzt ist schlecht. Hilfe bekommt man keine

2
Mobilcom-Debitel
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