Ablehnung Mobilfunkvertrag/ schlechte Bonität !

  • Behoben
  • 15 Sep 2021
  • #290215
  • 303
Anzeige

Guten Tag,
Ihre Auftragsnummer: 99799322 ****** ******
Bestelldatum: 11.09.2021 .
Bei meinem Anruf im Kundenservice wurde mir von einer Dame mitgeteilt das mein Vertrag wegen Bonitätsproblemen abgelehnt wurde-dies habe ich noch nie erlebt ich habe laut Auskunft eine Super Bonität !Auf Nachfrage wer und warum diese Meldung getätigt hat wurde einfach aufgelegt. Tut mir leid die sagen zu müssen, die Dame ist inkompetent und gehört nicht auf Kunden losgelassen zu werden. Ich trage mich mit dem Gedanken alles zu stornieren, zumal mir beim 2.Anruf(was mich wiederum unnötig Geld gekostet hat) gesagt wurde das alles i. O. wäre

Mit freundlichen Grüßen: ****** A.

Teilen

Ärger mit Mobilcom-Debitel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2021 um 09:16 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Misserabel,erst minutenlange Bandansagen und dann wird das Gespräch plötzlich beendet.angeblich überlastet,zu viele Anrufer...

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.