Nachdem wir das Pixel 6 Pro bei Mobilcom bestellt hatten und zum Shop liefern lassen hatten, mussten wir nach der Abholung zu Hause feststellen, dass die Verpackung schon einmal geöffnet und das Handy benutzt wurde. Es öffnete sich direkt die Startseite des Smartphones mit einigen installierten Apps. Es kam außerdem die Meldung, dass man sich doch bitte wieder in das Konto einloggen sollte, nach der Deaktivierung des Kontos. Auf der Verlaufseite bei Google Chrome konnte man auch sehen, dass einige Seiten besucht wurden. Es war schon alles recht eigenartig bzw. merkwürdig, auch dass die Verpackung mit einem grünen Klebestreifen von Mobilcom an den Seiten zugeklebt wurde (Fotos liegen vor). Für uns ist es kein neues Gerät mehr und wir werden die Sache an Google weitergeben. Es ist mehr als eine Unverschämtheit und wenn man nicht so lange auf ein neues Gerät warten müsste, hätten wir es zurückgesendet.
Teilen
Ärger mit Mobilcom-Debitel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2021 um 09:06 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion von Mobilcom aufgrund meiner Beschwerde!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.