Handy in Venedig verloren oder es wurde geklaut.

  • Ungelöst
  • 20 Mär 2022
  • #361367
  • 108
Anzeige

Versuchte über Stunden mobilcom debitel am Telefon und per E-mail zu erreichen. Per E-mail konnte ich meine Rufnummer nicht sperren. Mein Ersatzhandy konnte die Kundennummer nicht übermitteln. Somit kam keine Verbindung zum Anbieter während meines Urlaubs zustande. Eine Spracheingabe scheint nicht möglich zu sein.
Erst unser Sohn konnte von München aus die Telefonrufnummer sperren. Wie es weitergeht weiss ich nicht, da ich noch im Urlaub bin und mir den nicht mit Verhandlungen mit dem Anbieter weiter verderben will.





mmer beim Anruf nicht übermitteln.

Teilen

20-03-2022 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2022 um 00:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe bis jetzt keine Sim Karte. Wenn ja, werde ich zum Vertragsende kündigen. Nie wieder Moilcom-debitel!

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.