Ich habe am 24.10.2020 das Google Pixel 4a gekauft. Preis 340,20€ mit Kartenzahlung. Im Alexa in der Grunerstr. 20, 10179 Berlin.
Leider ist an der linken Seite des Handys ein Hersteller Fehler.
Bei dem Versuch es zu Reklamieren im Alexa, wurde ich in einer anderen Filiale verwiesen, im East Gare Berlin, die leider entweder keine Lust hatten zu arbeiten oder einfach nur unfreundlich waren.
Die mich aber wieder ins Alexa verwiesen haben, wo ich es gekauft habe.
Nach vier Mal hin und her fahren habe ich Google angerufen die mir bestätigt haben, bei einem Hersteller Fehler bekomme ich mein Geld zurück. Leider immer noch ohne Erfolg.
Sollte keine Lösung zu Stande kommen, sehe ich mich gezwungen denn Verbraucher Schutz einzuschalten.
MfG ****** ******
Teilen
31-10-2020 um 20:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.