Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 3 Monaten ziehen sie unerlaubterweise ein Relax Guru Abo von meinem Konto ab. Ich habe diesem nicht zugestimmt. Ich fordere Sie hiermit zur sofortigen Beendigung auf. Ansonsten werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.
mfG
J. ******
Teilen
16-03-2022 um 20:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2022 um 14:08 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wenn die lästigen Telefonanrufe nicht wären, bin ich zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.