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Reklamationen & Beschwerden (1.555)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mobilcom-Debitel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Mobilcom-Debitel Mobilcom-Debitel Beschwerde

Ich habe letztes Jahr im Mai einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Ca. 17€ monatlicher Durchschnitt. Mir wurde jeden Monat ein anderer Betrag abgebucht, mal 10€, mal 30€. Ich habe mich gewundert, weshalb das so ist und mir die Rechnungen in der App angesehen, konnte aber nichts feststellen, was mich stutzig hätte machen können. Heute rief ich MD an, und wollte wissen, weshalb mir viel mehr abgebucht wird, als per Vertrag vereinbart. Da teilte mir die Dame mit, ich habe ja ein Abo für Freenet Video und Waipu TV abgeschlossen. Ich bin aus alles Wolken gefallen. Ich hätte das wohl in einem Telefonat im Mai letzten Jahres vereinbart. Ich habe die Dame darauf hin gewiesen, dass ich so etwas nie zugestimmt habe, da ich andere Streaming Anbieter privat bezahle und daher deren Service nicht brauche. Sie meinte ich hätte das abgeschlossen und fertig. Das ist eine Unverschämtheit, MD hat mir tatsächlich etwas untergejubelt. Ich verstehe nicht, wie dreist man sein kann. Ich habe nichts dergleichen abgeschlossen, schon gar nicht, wenn es etwas kostet! Der Höhepunkt ist, dass ich in der App nicht mal die Rechnungen dazu einsehen kann. Verarsche hoch zehn. Ich verlange das zu unrecht abgebuchte Geld zurück! Bin so sauer, ich würde meinen Vertrag am liebsten sofort kündigen.

Mobilcom-Debitel Unfreundliche Verkäuferin

Sehr geehrtes Freenet Team, Am Donnerstag Abend habe ich in Ihrem Shop in Senden telefonisch ein Samsung galaxy a 32 in blue reservieren lassen da mein Handy kaputt gegangen ist und der Verkäufer meinte ich kann es am nächsten Tag holen aber er wäre nicht da sondern eine Kollegin. Voller Freude bin ich früh morgens hin und was danach kam kann ich kaum in Worte fassen. Diese Kollegin (Frau Fröhlich Alicia wenn ich mich recht erinnere) wollte mir das Handy nicht verkaufen.Nur mit Vertag oder Ratenzahlung. Sie wurde frech und unverschämt.Ich habe sie doch gebeten jemanden anzurufen um abzuklären das Sie es mir Cash verkauft.Das wollte sie auch nicht.Da ich schon am Donnerstag im Glacis Galerie war und das Handy mir verkauft wäre nur ich wollte es nicht da es schwarz war.Und im Blautalcenter auch schon Handys gekauft habe,wieso kann man es dort nicht erhalten?Beim rauslaufen lasse ich meine Wut raus und sagte Blöde Kuh das hat die Verkäuferin gehört.Ich gab Ihn nochmal eine Chance und ging wieder rein und fragte nochmals und Sie sagte nein wegen der blöden Kuh verkauft sie mir garnichts mehr.Klar ich habe Sie beleidigt und das geht nicht.Aber einen Kunden nichts verkaufen?Wir Kunden zahlen immerhin die Löhne. Nun habe ich mein Handy beim anderen Anbieter gekauft und denke ernsthaft über ein Wechsel vom Anbieter da ich mein Geld unter diesen Umständen an freundlicher Mitarbeitern überlassen möchte. Schade da ich schon mehrere Jahre bis jetzt immer zufrieden bei Ihnen war. Aber ich möchte was dort kaufen wo ich auch was bekomme. Grüsse ****** Savoia1

Mobilcom-Debitel Kündigung Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wollen Reklamation eintragen wegen unserer Kündigung Vertrag. Wir wissen dass zu spät haben wir bezahlt. Es ist uns leid und wollen nicht so große Probleme damit bekommen. Von paar Wochen haben wir wegen gesundheitlichen Gründen finanzielle Probleme. Mit die raten haben wir unsere Schulden nachbezahlt. Ich bitte Sie, unsere zurückzuziehen Kündigung. Wir sind so viele Jahre Kunde und wollen auch bei euch bleiben . Mein Kunden Nr MC34002594 Ich hoffe, dass mein Antrag wohlwollend berücksichtigt wird. Mit freundlichen Grüßen Stefan ******

Mobilcom-Debitel Kein Mobilfunknetz im Wohnort Nörvenich

Seit 8.12.2022 habe ich keinerlei Mobilfunknetz im Wohnort Nörvenich (konstant innerhalb der gleichen Grenzen).

Mobilcom-Debitel Nicht einhalten der des Vertragsangebot

Uns wurde im Telefonat am 17.02.23 um 18.45 Uhr von der Mitarbeiterin siehe nächstes Feld 2 Verträge verkauft bei dem 5G xxl Vertrag wurde uns eine kostenlose Multicard zugesagt. Die Mitarbeiterin hat uns gesagt das sie die Multicard erst 2 Tage später schicken kann und habe sie sich auf Termin gelegt. Es ging eindeutig um die monatlichen Kosten sie hat noch mal nachgeschaut und gesagt die 1. Multicard ist bei diesem Vertrag kostenlos.

Mobilcom-Debitel Zusatzvertrag AUSDRÜCKLICH gegen meinen Willen!

Am 27.12. 2022 habe ich telefonisch die Zusatzoption E-Sim für die Smartwatch gebucht. Im Gespräch wurde ich gefragt, ob ich Waipu TV und Relaxguru auch buchen möchte, was ich ausdrücklich verneinte! Daraufhin wurden trotzdem gegen meinen Willen die Gratismonate aktiviert! Eine bodenlose Frechheit! Da diese Gespräche ja aufgezeichnet werden, bestehe ich auf den Gesprächsmitschnitt! Gestern wurde mein Konto mit 5,80 € für die Relax Guru App belastet! Da ich weder weiß was diese App ist, sie niemals benutzt und sogar ausdrücklich nicht gebucht habe, habe ich für diesenn Betrag eine Rückbuchung bei meiner Bank in Auftrag gegeben!

Mobilcom-Debitel Relax Guru ohne Einwilligung!

Mir wurde ohne meine Einwilligung und Nutzung "Relax Guru" zu meinem Vertrag gebucht und berechnet! Ich werde umgehend den Betrag zurück buchen lassen! Bodenlose Frechheit!

Mobilcom-Debitel Täuschung und Fehlberatung durch Ihren Partner BCS Group GmbH aus Berlin und München

Ihnen wurde mitgeteilt wie dieser Vertragsabschluss zustande gekommen, dass teilweise Unterschriften in Dokumente, die nie vorher gesichtet wurden hineinkopiert wurden. Es passiert nichts, erst als ein Rechtsanwalt eingeschaltet wurde, kam eine Rückmeldung am 01.12.2022. Sie teilen mit, dass Sie eine umfangreiche Recherche einleiten wollen. Über 2 Monate wo nichts passiert ist und Sie haben bereits schon 3 Monate Beiträge abgebucht obwohl Ihnen bewusst ist, dass es sich hier um Täuschung handelt. Wenn Sie in Ihrer eigenen Hotline anrufen, teilen Ihre eigenen Mitarbeiter dort mit, dass diese Arbeitsweise leider seid Jahren bekannt ist, das lässt tief blicken und man ist gezwungen weitere Schritte gegen dieses Geschäftsgebaren einzuleiten, auch um zu vermeiden, dass weitere Geschäftskunden geschädigt werden. Im Anhang sämtliche Unterlagen, Kommunikation ist mit unserem Rechtsbeistand zu führen, wie im Anhang ersichtlich.

Mobilcom-Debitel E-Mail Adresse löschen

Bitte um sofortiger Löschung meiner E-Mail Adresse. Bekomme von Mobilfunk-Debitel laufend E-Mails mit einer Online Rechnung, die nicht mir gehören

Mobilcom-Debitel Digitales Service Paket Light 1 Monat

Mir wurde von einer Mitarbeiterin telefonisch das o. a. .Servicepaket angeboten. Auf meinen Hinweis, ich möchte dieses nicht nutzen, versicherte sie mir, es sei kostenlos und würde mir zugesandt. Ich erhielt eine SMS mit einem Link, das Paket zu aktivieren. Ich nutzte diesen nicht. Es wurde KEIN Preis genannt. Das Gespräch wurde aufgezeichnet, daher bitte um Prüfung und Streichung dieses Service Pakets, welches auch nicht unter 'Zubuchbare Optionen' zum Kündigen aufgelistet wird!

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