Ich habe Anfang April eine Xplora x5 Player Kidswatch mit einen Vertrag bei Mediamarkt gekauft.Und konnte diese auch nach mehreren Telfonaten nicht nutzen. HEUTE wurde mir dann mitgeteilt das die Uhr von diesen Netzt nicht unterstützt wird.Der einzige vernünftige Kundenberatet war letzte Woche wo mir die Physiche Sim Karte fertig gemacht hat.Aber von den anderen nur dahingehalten und ständig neue Esim Karten angedreht.Hören sie bitte die Gespräche mal an.Und jetzt habe ich einen Vertrag an den Backen und kann doch nicht so nutzen wie ich möchte. Dieses sollte ein Geschenk sein,danke ich kann jetzt in diesen trauigen Augen schauen und sagen es geht.nicht.mfg ****** ******
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08-05-2022 um 19:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2022 um 22:14 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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