Sie haben meine Xtra-Karte mit der Rufnummer: 0170 705 62 96
ohne mich schriftlich zu informieren gesperrt.
Was ist mit meinem Guthaben auf der Karte?
Ich fordere Sie auf, die Angelegenheit zeitnah zu klären; ansonsten muss ich die Sache meinem Anwalt übergebn.
MfG
Dipl.-Ing
K. ******
Teilen
18-01-2023 um 15:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2023 um 20:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr überheblich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.