Eichentisch hat helle Flecken

  • Behoben
  • 30 Sep 2020
  • #124988
  • 212
Anzeige

Hallo!
Habe einen Eichentisch erworben , der jetzt leicht nachgedunkelt ist. Jetzt sieht man einen weißen Fleck ( schlechte Holzqualität ,,Splintholz,,) Unteranderem wurde am Tischfuß ein zuheller Holzkitt verwendet.Der Tisch entspricht nicht der Qualität des Ausstellungstisch im Möbelmarkt. Habe ein paar Fotos am Anhang.

Teilen

30-09-2020 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Borst weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2020 um 10:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schaden wurde gleich bearbeitet , und Möbelstück wurde ausgetauscht....Top Service....

2
Möbel Borst
Zufriedenheitsindex: 69.4/100

Problem mit Möbel Borst?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.