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Möbel Borst Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Möbel Borst zu lösen

Möbel Borst Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Möbel Borst bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Durchgebrochenes Boxspringbett

Heute morgen hat sich meine Frau ( 60 Kg ) zu mir auf das Bett gesetzt und es ist in der Mitte gebrochen. Dieses Bett haben wir letzes Jahr mit einem veranschlagten Preis von über UVP 3000 Euro gekauft.Kaufvertrag Nr. 8830178/1 vom 13.03.2023 Artikelnr. 214335 und 5-Jahresgarantie Nr 213862ausgestellt auf meine Frau Birgit ******, Merowinger Straße 44, 88518 Herbertingen. Ich bitte um einen schnellstmöglichen Rückruf unter 0162-2694129 oder 01726757274


Reklamation

Guten Tag Wie telefonisch besprochen sckicke ich diese Nachricht. Wir haben bei ihnen am 11.04,2024 ein Esstisch Akazie massiv gekauft und beim auspacken fielen uns mehrere Fehler auf: Risse/Kratzer auf der Tischplatte 12-70cm lang, mehrere Macken an der Tischkante (schlecht verpackt nur die Ecken waren geschützt), Lackschäden, die Tischoberfläche hat Unebenheiten, d.h. die Bretter sind verzogen. Also weist der Tisch schlechte Verarbeitung auf. Wir möchten einen Ersatz für die Tischplatte geliefert bekommen. Danke für Ihre Rückmeldung und die weiteren Schritte. P.S: Ich konnte in diesem Formular nur 3 Fotos anhängen und somit nur einige Schäden aufzeigen. Wie beschrieben hat die Tischplatte noch mehr Schäden als auf den 3 Bildern sichtbar


Slawa Hängesessel

Beim Auspacken des Hängesessel haben wir festgestellt, das die Pulverbeschichtung an der Gesellstange senkrecht abgeplatzt ist. Größe gut einen cm. Bitte kontaktieren Sie uns schnellstmöglich, zwecks Beseitigung des Fehlers bzw der Beschädigung. Die Gestellstange rostet so natürlich. MfG ****** ******


Garantiesache wurde nicht umgetauscht trotz Rechnungsbeleg

Am 27.02.2024 wollte ich eine Thermo Lunchbox von Mepal Ellipse im Wert von 37,99€, gekauft am 27.05.2023, umtauschen, da der Schraubverschluss nicht mehr hielt. Eine sehr unhöfliche Verkäuferin gab mir zu verstehen dass sie nicht umgetauscht werden kann, weil sie nicht spülmaschinenfest ist und ich sie regelmäßig in der Spülmaschine reinigte. Laut Beratung und Beschreibung ist die Box Spülmaschinen geeignet! Die Verkäuferin weigerte sich, die Box umzutauschen. Daraufhin schrieb ich eine Beschwerde direkt an Fa. Mepal, die bestätigt, dass die Lunchbox umgetauscht werden muss, da sich die Garantie auf 2 Jahre beläuft und alle Kunststoffteile spülmaschienenfest sind! Die e-mail der Fa. Mepal kann ich vorlegen!


die Baugruppe aus dem Geberit Clou-System ist Unvollständig

****** ****** Datum : 21.02.2024 Heinz-Feuchter-Weg 35 Kundennummer: 9424576 89075 Ulm Kaufvertrag: 8902365/1 E-Mail: ******@web.de Möbelhaus Borst GmbH & Co. KG Tel.: 07391 5870 Karpfenweg 8 Fax: 07391 587175 89584 Ehingen / Donau E-Mail: info@moebel-borst.de Am 15. Februar 2024 erhielten wir den Artikel 150381 49 Diamond Line Badezimmer 896 Schwarz und stellten fest, dass die Baugruppe aus dem Geberit Clou-System stammte, Ab- und Überlaufventil mit Hebelstange für Exzenter Unvollständig, daher können wir das Diamond Line Bad 896 nicht zusammenbauen. Wir bitten Sie, diese fehlenden Teile oder die gesamte Baugruppe schnellstmöglich zu ersetzen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Sofa mit großen Mängeln

Nachdem wir das Sofa geliefert bekommen hatten, begann es schon nach ein paar Wochen mit leichtem Knarzen und Quietschen, sobald man sich auf die Seite des Longchairs setzte. Selbst die unterschiedlichen EInstellungen der Rücklehnen änderte daran nichts. Zunächst war das Quietschen nicht so stark, deshalb haben wir uns auch nicht sofort gemeldet. Aber nun beginnt es immer stärker zu Knarzen, so dass man wirklich den Verdacht bekommt, dass das Sofa keine zwei Jahr durchhalten kann. An und für sich gefällt uns das Sofa sehr gut, aber über diesen Qualitätsmangel sind wir dann doch sehr enttäuscht, denn für knappe 4000 € finden wir, darf man wirklich auch sehr gute Qualität verlangen und erhalten. In diesem SInne hoffen wir auf eine ordentliche Schadensregulierung. Mit freundlichen Grüßen, Familie ******


Türen Küchenschränke

Am Dienstag war der Monteur vom Kundendienst da, seit dem schlagen die Türen beim Öffnen an. Das war vorher nicht so. Somit hört der Ärger mit ihrem Haus leider nicht aus. Da auch schon der vereinbarte Termin nicht eingehalten wurde und ich deswegen meinen Termin absagen musste.


Lieferung

Hallo,wir haben ein Sofa Ende August gekauft. Die Verkäuferin sagte, dass das Sofa in der ersten November Woche geliefert wird. Habe schon mehrfach der Verkäuferin geschrieben. Leider wurde mir wiederum gesagt,das Sofa kommt Ende November. Wir sind diesbezüglich sehr verärgert und enttäuscht.


Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren. Wir haben den Schrank mit der Nummer 980220 erworben . Und haben nun beim auspacken 2 schadhafte Teile gefunden (Siehe Bilder) Einmal Seitenteil rechts mit der Nr.4 Vorderseite Material am Umleimer fehlt Einmal Zwischenboden mit der Nr.13 fehlendes Dekor. Wir bitten um eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Sitzfläche faltig bei Esszimmer Stuhl

Sehr geehrte Damen und Herren, bei denn Esszimmer Stühlen die ich am 12 .08.2023 bei Ihnen abgeholt habe müssen wir Reklamieren. Bei denn Stühlen sind Ledersitze mehr oder weniger faltig. Ich habe von den Sitzen einige Bilder gemacht,die ich Ihnen anbei zusende . Über eine Nachricht von Ihnen,was man dies bezüglich machen kann würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Sonja und ****** ******


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Kontaktdaten

Möbelhaus Borst GmbH & Co. KG
Karpfenweg 8
89584 Ehingen / Donau
Deutschland

Webseite
https://www.moebel-borst.de/


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Wo kann man sich bei Möbel Borst beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Möbel Borst einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Möbel Borst zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Möbel Borst einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Möbel Borst senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Möbel Borst um Stellungnahme.

Wie kann ich Möbel Borst telefonisch erreichen?

Du kannst Möbel Borst telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 07391 5870

Wie kann ich den Kundenservice von Möbel Borst per E-mail erreichen?

Du kannst Möbel Borst eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@moebel-borst.de

Wie lautet die Adresse von Möbel Borst um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Möbel Borst telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Möbelhaus Borst GmbH & Co. KG
Karpfenweg 8
89584 Ehingen / Donau
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Möbel Borst bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 21 öffentliche Beschwerden über Möbel Borst verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Möbel Borst wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 29.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 68.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Möbel Borst hilfreich sein.

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