Guten Tag, ich möchte meine von Ihnen im Februar 2023 gelieferte Couch reklamieren. Im Anhang befindet sich ein Foto, dort sehen Sie wie diese Couch sich wellt und knittert. Die Polsterung ist nicht ausreichend und das Leder wohl von schlechter Qualität. Modell und Farbe gefällt mit sehr gut. Aber ich bin jeden Tag wieder enttäuscht vom Anblick der Wellen und Beulen.
Ich benutze die Couch alleine und bin nicht übergewichtig.
Ich hatte schon eine Reklamation für diese Couch. Das Problem wurde von euch behoben, allerdings nicht vollständig, ich habe das aber akzeptiert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2023 um 08:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr zuverlässig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.