Seit 4 Wochen keine Reaktion auf Reklamation zur Möbelmontage

  • Behoben
  • 14 Jan 2024
  • #576287
  • 136
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor nunmehr 4 Wochen seit der Montage und der Reklamation erhielten wir keine Info darüber, ob und wann mit der Mängelbeseitigung begonnen wird. Das ist unzumutbar, trotz der Feiertage.
Seit dem 19.12.24 richteten wir mehrere Anfragen an den Verkäufer, der sie an den Kundendienst weiterleitete.

Die einzelnen Punkte der Beschwerde sind:
Die Anlieferung und Montage der Möbel erfolgte nicht wie bei Kaufvertragsabschluss vereinbart durch ein Team von Möbel Martin, sondern durch zwei Mitarbeiter eines Subunternehmens.
Die Verständigung war schwierig, lediglich mit Herrn Necmettin ging das einigermaßen.
Als die Arbeit beendet werden sollte, wies ich auf zwei übriggebliebene Bretter hin. Daraufhin versuchten die Monteure, sie wie geplant als Rückwand in das Stollenteil einzubauen. Aber sie passten nicht. Sofort machten sie ein Foto, wollten das als Reklamation melden
Ein Einlegeboden war zu schmal, er wurde auf falsche Bodenträger gelegt und droht durchzurutschen. Wir können ihn nicht nutzen
3 Lochbohrungen in den Stollen wurden beim erfolglosen Versuch, die Rückwände einzupassen beschädigt.
Es fehlen Bodenträger
Erhebliche Beeinträchtigungen durch die Nichtnutzbarkeit des Stollenteils.
sowie die eingeschränkte Nutzbarkeit des Wäscheteiles,
besonders belastend für unsere Weihnachtsgäste.

! Es gibt also mehrere Gründe für die Beschwerde : nicht passende Möbelteile, mangelhafter Kundendienst, evtl. Montagefehler

Wir fordern nun , dass die Mängel in angemessener Zeit beseitigt werden.
Dass ein Fachmann sich vor Ort das Desaster anschaut, um weitere Fehlleistungen zu vermeiden - wir wohnen in Mainz- Bretzenheim, nahe Möbel Martin!

Teilen

14-01-2024 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Martin weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2024 um 09:04 Uhr


Guten Tag, wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, Ihr Team von MÖBEL MARTIN

16-01-2024 um 09:38 Uhr


O.K.,
ich warte auf den Reparaturtermin.

09-02-2024 um 17:35 Uhr


09.02.24,
seit Reklamation sind 8 Wochen Warten auf die Reparatur vergangen.
Am 15.01.24 riefen wir die +49(0)6131-89466-870 an, Frau Heess sagt, man hätte eine falsche Mailadresse benutzt, deshalb keine Information für uns, Montage ist für KW 4 geplant. Frau Balasz ist nöchste Woche wieder da.

Am 02.02.24 riefen wir die 06131-89466-111 an (Logistik) und erhielten die Auskunft
"Warten nur noch auf die Stollen, andere Teile sind schon da. "

Am 09.02.24 riefen wir die +49(0)6131-89466-870 an, Frau Balasz teilt mit:
"Die Stollen sollen Mitte nächster Woche kommen, die anderen Teile sind schon da.
+49(0)6131-89466-870 "

Bitte weitere Infos über dieses Beschwerdeformular schicken, nicht nur telefonisch.


'

13-02-2024 um 16:55 Uhr


Guten Tag, bei Reklamation24 handelt es sich um ein Beschwerdeportal, welches wir überwachen. Unsere Kommunikation an Sie direkt erfolgt aber, gemäß unserem Service-Standard, per Telefon oder E-Mail. Viele Grüße, Ihr Team von MÖBEL MARTIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2024 um 16:35 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

eher schlecht. Es dauerte exakt 9 Wochen, bis das Problem gelöst war. In dieser Zeit wäre eine bessere Kommunikation mit dem Kunden nötig gewesen. Informationen mussten immer erst auf Anforderung durch den Kunden eingefordert werden.
Außerdem wurde eine Vereinbarung beim Kaufvertragsabschluss nicht eingehalten.

6
Möbel Martin
Zufriedenheitsindex: 74.9/100

Problem mit Möbel Martin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.