Liefertermin

  • 27 Feb 2024
  • #587009
  • 36
Anzeige

Am 10. November habe ich Möbel bestellt. Jetzt haben wir Ende Februar und ich haben mir eine Nachfrage erlaubt, wann die Möbel geliefert werden. Daraufhin wurde mir gesagt, dass die Möbel bereits wochenlang herum stehen. Ende Januar sei eine Benachrichtigung an mich rausgegangen. Leider habe ich diese Benachrichtigung nicht bekommen, warum auch immer. Einen Nachsendeantrag habe ich abgeschlossen. Jetzt haben wir Ende Februar und ich frage nach wo die Möbel bleiben. Was wäre passiert, wenn ich jetzt nicht nachgehakt hätte? Wie lange warten Sie dann ab bis jemand reagiert? ich warte seit einem Monat auf die Möbel und weil ich jetzt am 22. März vormittags arbeite, und das auch nicht verschieben kann, darf ich nun bis zum 8. April warten. Ich glaube ich habe das letzte Mal bei Möbel Martin was bestellt. Wahrscheinlich waren die Möbel zu billig.

Teilen

27-02-2024 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Martin weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2024 um 15:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Möbel Martin weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Möbel Martin
Zufriedenheitsindex: 74.9/100

Problem mit Möbel Martin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.