Am 6.9.2023 wurde von uns eine Bar Spring bei Möbel Martin in Zweibrücken gekauft.
Leider stellten wir beim Auspacken fest,dass eine Ablage beschädigt ist.
Ein Bild mit dem Riss an der Holzablage senden wir mit.
Laut Möbel Martin kann diese nicht ausgetauscht werden ,da dies ein Unikat sei.
Bitte senden sie uns schnellstmöglich eine Mitteilung, damit der Schaden behoben werden kann.
Teilen
14-09-2023 um 16:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Martin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Martin
15-09-2023 um 14:32 Uhr
Guten Tag, wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, Ihr Team von MÖBEL MARTIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2023 um 08:22 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle und unkomplizierte Beratung,danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.