Unzufrieden mit dem Sessel Medium WK 683 Haily

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  • 23 Jun 2023
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Meinen Sessel habe ich am 30.September 2022 gekauft.

Am 23.12.2022 ging er kaputt und war nicht mehr zu benutzen.
Am 27.12.2022 habe ich Möbel Martin informiert.
Am 01.03.2023 kam eine Monteurin.
Sie nahm den Schaden auf.
Am 16.03.2023 wurde der Sessel abgeholt.
Am 30.05.2023 erhielt ich meinen Sessel zurück.

Der Sessel funktioniert. Aber er quietscht und man hört Schleifgeräusche. Und dreht sich nicht mehr im vollen Umfang.

Soweit Zahlen, Daten und Fakten.

Mehr als 5 Monate konnte ich meinen Sessel im Wert von 2200 Euro nicht nutzen.

5 Monate!
Reaktion ihres Hauses? Keine.

Ich erwarte eine angemessene Entschädigung.

Des Weiteren eine Reaktion bzgl. der Schleif- und Quietgeräusche.

Ich bin gespannt auf Ihre Reaktion.
Mit freundlichen Grüßen
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29-06-2023 um 15:02 Uhr


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Viele Grüße, Ihr Team von MÖBEL MARTIN

02-08-2023 um 07:26 Uhr


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