Lieferung Bett

  • Beantwortet
  • 31 Aug 2023
  • #535930
  • 82
Anzeige

Guten Tag Ich habe am 01.07 2023 im Möbelhaus KL ein Bett bestellt Die nette Verkäuferin Sagte mir es wäre auf Lager,
und ich könnte mit einer schnellen Lieferung rechnen,habe dann nach 14 Tagen angerufen und mir wurde Gesagt das
auf Lager nicht gleich Frühe Lieferung Bedeute, mein Liefertermin wurde dann für denn 23.08 2023 Festgelegt.
Ok habe an diesem Tag das alte Bett abgebaut und einen Tag Urlaub Genommen die Lieferung war pünktlich aber leider unvollständig so das die Herren das komplette Bett wieder mit nahmen, nachgefragt habe ich zwei Tage Später und mir wurde gesagt das ich Glück hätte das in Mainz noch ein Bett zur Verfügung wäre . Bei meiner Nachfrage am 30.08 2023
wurde mir gesagt das der Liefertermin im Oktober wäre da ich das Bett leider schon voll bezahlt habe bin ich Verärgert
Bis jetzt hatte ich immer nur gute Erfahrungen. Bitte um Klärung.

Mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit Möbel Martin?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-08-2023 um 11:38 Uhr


Guten Tag, unsere Kundenbetreuung in Ihrem Einrichtungshaus setzt sich mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, Ihr Team von MÖBEL MARTIN

1
Möbel Martin
Zufriedenheitsindex: 73.5/100

Problem mit Möbel Martin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.