Bei Auslieferung, 3-Sitzer Riss in der Ecke/Kante

  • 25 Mär 2024
  • #593423
  • 32
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
bei der Auslieferung 3Sitzer, 2Sitzer, Sessel (Freiherr vom Stein Str.30, 55131 Mainz) am 12.03.2024 Kundennr.9474529, Rechnungsnr. 4574499/01 wurde bei dem 3 Sitzer folgendes festgestellt.
- Die Kante hatte einen Riss am Stoff (Ecke)

Ich habe sofort bei Ihnen angerufen. Ihre Kollegen vermerkten es und forderten Bilder ein.
Das Bild habe ich gemacht und sende es Ihnen zu.
Bitte um Rückmeldung (Nachlass, Minderung oder Tausch, etc).
Telefonnummer:0178 2900001
eMail: ******@web.de

Viele Grüße ******

Teilen

25-03-2024 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Martin weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Möbel Martin
Zufriedenheitsindex: 74.9/100

Problem mit Möbel Martin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.