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Möbel Rogg Balingen GmbH & Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel Rogg. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Möbel Rogg Warten seit 2 Monaten auf Lösung unserer Reklamationen!

Nachdem der Liefertermin unserer 6 Esszimmerstühle sich insgesamt auf 10 Monate verzögert hat, können wir sie auch 2 Monate später immer noch nicht benützen. Reklamation erfolgte vor 2 Monaten schriftlich online inkl. Fotos und detaillierter Problem Beschreibung. Es sind 2 versch. Modelle: Modell 1, alle 3 Stühle sind fehlerhaft genäht, es gibt keine glatte Naht an Armlehne und Sitzpolster sondern kleine Plisseefalten, anders als beim Ausstellungsstück. Rückmeldung: das wäre so bei Handarbeit...... nein ist es nicht, eine Naht muss die korrekte Fadenspannung haben. Jetzt möchte es Rogg nochmal klären, wir werden seit 30.11. vertröstet. Modell 2: kann nicht montiert werden da die Schraube falsch ist oder es falsch gedrechselt wurde. Wieder seit Oktober erst keine Reaktion bzw. wurde das Problem ignoriert und jetzt sei es wieder in Klärung. Ach ja und eine Drehscheibe zwecks 180° Drehung war nicht im Lieferpaket dabei, hier würde es Ende Dezember nachgeliefert werden. Wir sind absolut enttäuscht, die Ware ist bezahlt, was auch keine 50 Euro pro Stuhl waren und jetzt werden wir mit fadenscheinigenden Erklärungen hingehalten oder ignoriert. Geht man so mit Kunden um? Selbst die Dame aus dem Verkauf hat uns versichert, dass dies mangelhafte Ware ist und wir reklamieren müssen. Aber hier passiert nichts! Wir möchten einfach die 3 Stühle umtauschen und die anderen 3 Stühle endlich montieren! Es ist zum Verzweifeln und sollten wir hier diese Woche nichts mehr hören, übergeben wir es an unseren Anwalt, meine Nerven liegen blank.

Möbel Rogg Nr. 5753644 Henke

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben am 02.April 2022 eine Wohnwand von Venjakob bei Ihnen bestellt. LIEFERZEIT wurde auf ca. Mitte Juni vertraglich festgehalten. Dann wurde es Mitte Juli und es ist bis dahin nichts passiert. Auf Nachfrage wurde gesagt , dass es nächste Woche zu ihnen ins Lager kommt. Dann wurde ein Liefertermin für 27.07 - 01. 08.2022 festgehalten, laut Verkäufer die Aussage, damit das auch noch vor den Handwerkerferien Sommer passiert... Dann war der 01.August und wieder nichts. Auf Nachfrage meiner Frau wurde dann auf einmal festgestellt, dass wohl keine Auftragsbestätigung eingegangen ist und das bestellte Lowboard so , mit den Schubladen in 220cm nicht zu fertigen ist...dann wurde uns Optionen dargelegt , welche mit 220 cm gehen... wir haben uns für 1 Option entschieden und der Auftrag + Lieferung sollten dann priorisiert werden, damit der Auftrag schnell erledigt werden kann. Ebenso sollten von ihrer Seite Informatiomen über Lieferzeit und auch ein gedrückter Endpreis, der noch verhandelt werden sollte, durch die ganzen Umstände. Auf diverse immer noch unbeantwortete Emails und Nachfrage meiner Frau gibt es Stand heute immer noch keine weiteren Informationen und auch keine Auftragsbestätigung von unserem Auftrag. Sie dürfen mich gerne jederzeit kontaktieren um das zu klären ... Dieses ganze Geschehen macht mich unglaublich sauer...Ic h werde mich allerspätestens am Montag melden oder direkt vorbeikommen.... Daher möchte ich umgehend wissen, wie der Status unseres Auftrages ist ... LIEFERZEIT... ENDPREIS ...sollte das nicht zeitnah passieren, werde ich mein Auftrag stornieren per sofort , fordere meine Anzahlung umgehend ein und dieses Kaufhaus wird mich, meine Familie nie wieder sehen.

Möbel Rogg Mangelhafte Ware / Beschwerde wird ignoriert

Ich habe zwei Holzregale für ca. 140€ dort gekauft, die leider fehlerhaft gelagert wurden, so dass sie einen eindeutigen Makel haben. Diesen habe ich vor über vier Wochen (am25.2.) beanstandet und versucht mit dem Kundenservice eine Lösung zu finden. Bis heute habe ich keine Antwort oder einen Lösungsvorschlag erhalten!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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