moebelguenstiger.net

Uni Polster Wohnwelt Handelsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Suche

moebelguenstiger.net
Reklamationen & Beschwerden (27)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit moebelguenstiger.net. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

moebelguenstiger.net Ware bezahlt von 813€ und kein Geld zurück und auch keine Ware

Hallo also ich kann euch nur abraten hier etwas zu bestellen. Ich habe am 22.9.21 ein kinder Schranke bestellt und bis heute ( 8.2.22 weiß man immer noch nicht wann man den Schrank liefern kann. Gesagt wir und alles mögliche von Corona bis ect. Da wir dann aber auch bei Nolte angerufen haben und Sie ihrerseits keine Probleme haben ist das fragwürdig! Unser Geld von 813€ haben wir nicht zurück erhalten bis heute! Die sollten sich schämen, vor allem brauchen wir ein Kleiderschrank und haben aber kein Geld für nochmal ein neuen . Echt armselig. Auch Telefonisch und e-Mails werden seit 2 Monaten nicht beantwortet. Es gibt überhaupt kein Ansprechpartner. Wir werden jetzt weiter gehen mit dem Verbraucherschutz. Danke für gar nix , ich habe viel Zeit verschwendet um meiner bezahlten Ware hinterherzulaufen. ****** bestellnr.095269

moebelguenstiger.net Liefertermin überfällig

Habe bei Möbelgünstiger Anfang November eine Kommode bestellt. In der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich mich nach dem Lieferstatus zu meinem Auftrag erkundigt. Dort war dann auch ein freundlicher Mitarbeiter, der meinen Auftrag fand. Angeblich wurde die Ware bereits der Spedition Jacobi zum Versand übergeben. Ich wollte dort direkt mit der Spedition einen Liefertermin vereinbaren. Dort landete ich im Tal der Ahnungslosen. Mein Auftrag war dort nicht bekannt. Seitdem versuche ich telefonisch und per Email den Kontakt - Herrn ****** ****** bei moebelgünstiger.net zu erreichen und auch bei Uni Polster in Oberhausen kam ich nicht weiter. Es ist sehr schade, dass ich keinerlei Rückmeldung bekomme. Ich warte dringend auf die Ware. Sollte sie nicht im Laufe der nächsten 2 Wochen bei mir eintreffen, trete ich vom Vertrag zurück. Aber vielleicht wendet sich das Blatt ja noch.

moebelguenstiger.net Keine Reaktion auf Beschwerde

Wir haben von Himolla ein Funktionssofa mit angegebener Sitzhöhe von 44cm gekauft. Als Auswahl haben wir Alufüße und Akkufunktion hinzugefügt. Nun kam das Sofa mit 46cm Sitzhöhe, für uns zu hoch. Mehrfach um technische Lösung und Rücksprache gebeten - natürlich, wie auch in den 12 Wochen Wartezeit auf telefonische Rückfragen bezüglich der Lieferzeit, keine Reaktion. Vorsorglich hatten wir über moebelguenstiger eine TrustedShop Versicherung abgeschlossen und jetzt kommt`s: Nach Anfrage bei TrustedShop teilte man uns mit, dass diese Versicherung nur von moebeguenstiger für 2 Monate abgeschlossen wurde - BEI EINER ANGEKÜNDIGTEN LIEFERZEIT VON 12 WOCHEN. Warum wohl? Eine Nachfrage bei Himolla ergab, dass die Sitzhöhe immer 46cm mit Alufüßen beträgt. Geht aus dem Angebot von moebelguenstiger nicht hervor. Also: FINGER WEG VON DIESEM UNSERIÖSEN LADEN

moebelguenstiger.net Transportschaden

Wir haben gesten unsere Möbel bekommen. Wurden von der Spedition wohl sehr grob behandelt. Schade um die schönen Möbel. Von der Wohnwand sind ein Hochschrank und ein Hängeboard beschädigt. Es ist unmöglich diese Firma telefonisch zu erreichen und auf Mails kriegt man keine Antwort. Bei Kaufvertragabschluß geht alles ratzfatz aber dann stellen sich alle tot. Wie seriös ist das denn? Man kommt sich sehr hilflos vor.

moebelguenstiger.net Keine Lieferung in Sicht

Wir haben am 5.5.2021 einen Schrank bestellt und hätten diesen spätestens am 7.7.2021 bekommen müssen. Leider werden wir Woche für Woche vertröstet, falls wir überhaupt jemanden erreichen. Es ist wirklich traurig wie Kunden hier behandelt werden.

moebelguenstiger.net Himolla-Couch wurde mit Fehlern wie B-Ware geliefert

Die Himolla-Couch wurde in einem sehr schlechten B-Ware Zustand geliefert. Die Firma Himolla hat eingewilligt im Werk die Couch zu überarbeiten. Seit Monaten keine Rückmeldung, Hilfe oder Antwort der Firma Moebelgünstiger.net obwohl es bei dem hohen Preis der Couch im Prinzip nur um die Klärung der Übernahme der Transportkosten geht. Keiner geht ans Telefon, keiner meldet sich.

moebelguenstiger.net Tischretoursendung

Auftrag: 092802 Wir haben eine Teillieferung erhalten da der Couchtisch kaputt war! Wir haben die Hälfte des Tisches bereits bezahlt! Wir warten jetzt schon über drei Wochen auf eine Bestätigung dass wir einen neuen Tisch geliefert bekommen! Von Möbelgünstiger gibts keine Reaktion! Weder auf Emails und am Telefon meldet sich sowieso nie jemand! Sollte ich innerhalb dieser Woche nichts mehr von Möbelgünstiger hören, übergeben wir den Fall unseren Rechtsanwalt, da wir schon die Nase voll haben! ! ! !

moebelguenstiger.net Möbellieferung

Ich hab letzte Woche bereits eine Beschwerde geschrieben. Danach wurde ich gleich zurückgerufen. Gestern hätte ich wiedermal 31 x bei der Firma Moebelgünstiger.net angerufen und eine Mail geschrieben und ich hab wiedermal niemanden erreicht! Unsere Möbellieferung wäre am Samstag gekommen, Spediteur hat uns aber angerufen dass der Tisch kaputt ist. Da wir jetzt bereits fast 16 Wochen auf unsere Möbel warten (anstatt die vereinbarten 10 - 12 Wochen) ist es natürlich umso ärgerlicher dass dann ein Möbelstück kaputt ist. Nun wollte ich gestern mit der Firma abklären ob die anderen Möbel zugestellt werden dürfen und der Tisch zurückgeschickt und neu bestellt werden kann. Da wir per Nachname bestellt haben würden wir halt alles ausser den Tisch dem Spediteur bezahlen. Für dieses Vorgehen benötigen wir aber ein OK von der Firma Möbelgünstiger! Wie soll man sich dies einholen? Die Möbel lagern jetzt bei einer Spedition die nur 20 km von uns entfernt ist und wir wissen nicht wie es weitergehen soll!

moebelguenstiger.net keine Lieferung | keine Reaktion

Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.11.2020 habe ich bei moebelguenstiger.net eine Wohnlandschaft bestellt, die max. bis zum 19.02.2021 geliefert werden sollte. Aufgrund meiner Nachfrage vom 28.12.2020 fiel erst auf das die Bestellung nicht korrekt bearbeitet wurde. Durch meine Bemühungen konnte dann am 05.01.2021 endlich die Bestellung abgewickelt werden. Der max. Liefertermin wäre nun der 30.03.2021 gewesen. Auf meine erneute Nachfrage nach einem Liefertermin erhielt ich nur den Hinweis, dass die Bestellung erst am 02.02.2021 ausgelöst wurde. Die wurde dem ehemaligen Mitarbeiter in die Schuhe geschoben. Als Liefertermin wurde nun die schwammige Aussage KW16 genannt. Das man sich für die Anlieferung eventuell Urlaub nehmen muss oder ähnliches versteht vermutlich keiner. Meine Rückfrage nach einem genauen Liefertermin blieb unbeantwortet, telefonisch erreicht man eh niemanden. Nun ist die KW erreicht und die Kommunikation wurde Seitens moebelguenstiger.net komplett eingestellt. Ich warte nun bereits seit über 20 Wochen auf meine Wohnlandschaft (lt. Kaufvertrag 10-12), meine Geduld ist nun am Ende. Zumal auch immer nur flapsige Aussagen kommen und keine verbindlichen Liefertermine. Ich bin so eine unprofessionelle Abwicklung nicht gewohnt und auch nicht bereit länger stillschweigend hinzunehmen! Dann muss man vermutlich mal die Rechtsschutzversicherung bemühen!

moebelguenstiger.net Lieferung noch nicht erhalten, erreiche niemanden

Ich habe am 28.12.2020 Wohnzimmermöbelbestellt und eine Anzahlung geleistet. Auf der Auftragsbestätigung steht eine Lieferzeit zwischen 10 - 12 Wochen. Jetzt sind es bereits 15 Wochen. Erreiche niemanden per Telefon und auch nicht mehr per Mail! Man wird über nichts informiert! So etwas habe ich noch nie erlebt! Eindeutig keine Weiterempfehlung für möbelgünstiger.net !

Problem mit moebelguenstiger.net?

Beschwerde schreiben