Mönchshof

Kulmbacher Brauerei AG

Beschwerde schreiben

Suche

Mönchshof
Reklamationen & Beschwerden (53)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mönchshof. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mönchshof Mönchshoff Hell

Hallo! Ich bin ja ein echter Fan von eurem Hellem,aber es sind mittlerweilen bei jeder Kiste mindestens eins oder manchmal 2 Biere kaputt. Das schmeckt dann sowas von eckelig! Das kenn ich sonst von keinen anderen Bieren! Denk das das an euren Verschlüssen liegt. Bin echt enttäuscht Gruß ****** ****** Sonnenstraße 1 92334 Berching Tel 08462/27193

Mönchshof Bier schmeckt säuerlich

ich hatte letzte Woche beim H1IT-Markt in Niederkassel einen Kasten Mönchshof HELL, besonders mild gekauft. Flaschen haben alle die gleiche Chargen-Nr.,B1 21.46 mit Verfalldatum 04.06.24. Das Bier war teilweise nicht genießbar, schmeckte stark säuerlich, andere Flaschen schmeckten leicht säuerlich bzw. lecker. Bitte um kurze Mitteilung was der Grund sein könnte und ob wir die restlichen Flaschen besser nicht trinken sollten.

Mönchshof Verletzung bei öffnen einer Bierflasche

Hallo guten Tag, habe mir eine Kiste Bier gekauft und beim öffnen der ersten Flasche stark geschnitten. Habe Bilder eingefügt, mußte gleich 2 Pflaster übereinander kleben. Am Bügel ist ein Glassplitter, siehe Fotos. Mit freundlichen Gruß ****** ****** Tel ******

Mönchshof Geruch und Geschmack nicht der Standard

Schönen guten Tag, am 21.09.23 ist mir bei öffnen einer Mönchshof Original Pils Flasche ein seltsamer Geruch aufgefallen. Auch geschmacklich musste ich feststellen, dass das Bier viel zu sauer und einfach ungenießbar war. Daraufhin habe ich das Bier in ein Glas gegossen, wo mir dann ein unbekanntes pflanzliches Objekt zum Vorschein kam. Vielleicht erkennen Sie ja auf den Bildern was es ist. Gerne schicke ich ihnen das auch zu, nur hat sich die Farbe jetzt schon von grün nach braun geändert. Mit freundlichen Grüßen Denis ******

Mönchshof verschimmelte Dichtung beim mönchshof Radler

Sehr geehrte Damen und Herren ich hatte dieses Jahr schon das dritte mal das Problem dass die gummidichtung meines radlers verschimmelt war und dadurch das Radler schlecht war. Das Radler können Sie sehen dass es erst vor kurzem gekauft wurde und es wurde heute erst geöffnet. Da ich den Schimmel zu spät gesehen habe. Es ärgert mich dass das dieses Jahr schon das dritte Mal vorgekommen ist und ich bitte um eine Stellungnahme bzw ein Ersatzprodukt. mit freundlichen Grüßen ****** ******

Mönchshof Mönchshof Naturradler flockt

Eigentlich dachte ich, dass es eine Ausnahme ist. Aber neben dem Mönchshof Pils kaufte ich für meine Frau zwei Kisten Mönchshof Naturradler. Sie sagte dann, dass es komisch schmecht und mittlerweile habe ich schon die fünfte Flasche weg geschüttet. Es befindet sich eine braune Masse in der Flasche, welche beim herum drehen flockt.

Mönchshof Reklamation Bier

Hallo, Ich möchte mich beschweren ihr Produkt hatte Dreck in der Flasche. Bitte erklären Sie mir was ist da drin und warum ist das so? Ich habe immer ihre Produkt gekauft und ich weiß nicht ob die anderen Flaschen genauso waren?!?!?

Mönchshof Bier ist ungenießbar

Das Kellerbier schmeckt ekelig,haben einen ganzen Kasten gekauft. Ist bis 08.02.24 B1 13:22 haltbar.

Mönchshof Nicht guter Geschmack

Ich habe eine Mönchshof Bierkasten der Sorte Lager. Bei mittlerweile 3 Flaschen habe ich eine nicht trinkbaren Geschmack festgestellt und das Bier leider entsorgen müssen. Das Bier hatte einen guten Schaum und auch am Geruch könnte ich keine Veränderung wahrnehmen, jedoch am Geschmack ein nicht schmeckende Note. Habe auch eine weitere Person das Bier probieren lassen der zur selben Aussage gekommen ist. Das Bier ist nicht trinkbar. Können es aus dem Reinigungsprozess der Flaschen Rückstände sein die den Geschmack verderben, oder sind es Probleme mit dem Bügelverschluss? Schade, dass in einem Bierkasten gleich 3 solcher Geschmackskiller Flaschen waren, das mich auf ein Problem der Herstellung schließen lässt Über ein Rückantwort eürde ich mich sehr freuen.

Mönchshof Qualitätsproblem

Ich kaufe schon jahrelang Mönchshof Lager Bier ,leider musste ich schon des öfteren festellen,das das Bier ungenießbar ist Es schmeckt nach Farbe ,Gummi und Reinigungsmittel.An was liegt kann das liegen.?Ich kann doch nicht immer meine Flaschen ausschüten.mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Mönchshof?

Beschwerde schreiben