Mönchshof

Kulmbacher Brauerei AG

Beschwerde schreiben

Suche

Mönchshof
Reklamationen & Beschwerden (53)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mönchshof. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mönchshof Fremdkörper im Kellerbier

Hallo liebes Mönchshof Team in Kulmbach, am Sonntag beim Fussball mit Freunden fand mein Freund leider einen Fremdkörper in eurem Kellerbier, ich hatte vor ca 2 Monaten auch schon mal so ein schwarzes Gummiteil gefunden. Da wir Stammtrinker von eurem Kellerbier sind waren wir sehr entäuscht. Das Bier habe ich im Globus Losheim im Saarland gekauft,das MHD 03.12.23 B1 09:29 Auf eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen! Grüße aus dem Saarland ****** und Freunde

Mönchshof Bier schmeckt nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, zum wiederholten mal haben wir ein aber das wie Katzenpisse schmeckt. Das Bier ist ungenießbar!

Mönchshof Extremer Nikotingeruch an Schnappverschluss

Voller Vorfreude auf mein Feierabend Mönchi öffnete ich mir ein gekühltes Kellerbier. Nach dem Plopp war die Vorfreude leider schnell verflogen , da mir ein extremer Nikotingeruch in die Nase stieg. Die Gummidichtung sowie der komplette Flaschenhals stinken nach Zigarettenkippen. Ich hörte schon von solchen Vorfällen, dachte bisher aber immer das sind Märchen. ...zum glück hatte ich noch ein Lieblings Mönchi gekühlt! In freudiger Erwartung Moni ******

Mönchshof Zigaretten geschmack

Hallo, Ich habe das Produkt "kellerbier" von euch gehabt und beim verzehr musste ich fest stellen, dass es nach Zigarette "geschmeckt" hat und war ungenießbar war.

Mönchshof Komischer Geschmack (Katzenpisse)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein überzeugter Mönchshof Lager Trinker. Die Qualität hat sehr stark nachgelassen. Für 15.99€ pro Kiste Lager erwarte ich von Ihnen eine einwandfreie Ware, dies war in der Vergangenheit nicht immer so. Bei einer Kiste Lager, muss ich grundsätzlich 4 Flaschen in den Gulli schütten, da diese einen eigenartigen Geschmack hatten. Würde mich freuen wenn Sie meiner Reklamation nachgehen. Anbei eine Rechnung: Eine Kiste Lager pro Woche, das sind 52 Kisten Bier. 52 Kisten Bier mal 4 Flaschen , das sind 208 Flasche die ich wegschütte. Über ein Entgegenkommen würde ich mich freuen. Sollte Ihrer Seite keine Reaktion erfolgen werde ich wohl einen Wechsel des Anbieters in Erwägung ziehen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Mönchshof Komischer Geschmack

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufe oft und gerne verschiedene Mönchshof Biere. Leider waren die letzten Kästen reines Glücksspiel, da mehrere Flaschen nach Katzenpippi rochen und auch sehr komisch schmeckten. Das Problem hatte ich bis jetzt beim naturtrüben Radler, Lager und Orginal. Mit freundlichen Grüßen ******

Mönchshof Staubige Flaschen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern, also am 12.01.2023 in unserem Kaufland, in 14822 Linthe, Mönchhofer Radler gekauft, da es mal wieder im Angebot war. Wie schon mehrfach in dieser Filiale musste ich mich die Ware eingestaubt kaufen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** 01573144757

Mönchshof Mönchshof Kellerbier Geschmack und Farbe

Guten Tag, recht lange schon , ist unser Lieblingsbier, das "Mönchshof Kellerbier" Zum Weihnachtsfest mit unserer Familie hatte ich deshalb auch wieder 2 Kästen gekauft. Unverständlicher Weise schmeckte das Bier 2 Personen nicht. Andere wiederum lobten meine Bierwahl. An dem Familienfeiertag hatte ich selbst kein Kellerbier getrunken , sondern das Mönchshof Weihnachtsbier. An Tagen danach trank ich eine Flasche Kellerbier. Es schmeckte wirklich grausam. Gestern nahmen meine Frau und ich jeweils ein Kellerbier zum Abendbrot. Die von mir geöffnete Flasche war auch wieder nicht das Bier , dass wir kannten und schmeckte im Gegensatz zur anderen Flasche (aus gleichem Kasten mit gleichem Etikett und gleichem Datum 21.07.23 / C1 09:42 ) völlig anders. Es war dunkler und süßlich. Kein Biergenuss. Ich habe jetzt 6 angetrunken Flaschen aus dem Kasten mit diesem undifinierten Geschmack. Was ist damit passiert? Bei Bedarf , kann ich Ihnen die angebrochenen Flaschen für eine Analyse zuschicken. MfG ****** ******

Mönchshof Bier hat komischen Geschmack

Sehr geehrte Damen und Herren, leider müssen wir des öfteren feststellen, dass in letzter Zeit vermehrt die Bierqualität, d.h. vor allem der Geschmack einzelner Lager Biere, nicht mehr der gewohnten Qualität ihres Bieres entspricht. Für die Wiederherstellung der Qualität würden sich einige Personen unserer Gesellschaft zur Verfügung stellen. Vielen Dank für Ihr Bemühen. Freundliche Grüße aus der Oberpfalz.

Problem mit Mönchshof?

Beschwerde schreiben