Mönchshof

Kulmbacher Brauerei AG

Beschwerde schreiben

Suche

Mönchshof
Reklamationen & Beschwerden (53)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mönchshof. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mönchshof Kellerbier schmeckt schimmlig

Hallo Wir sind leidenschaftliche Kellerbier trinker und haben immer Vorrat zu Hause. Heute öffneten wir eine Flasche, und mein Partner musste sich sofort übergeben. Es schmeckt nach schimmel, und das habe ich so noch nicht erlebt. Ich bitte sie daher um ein Feedback. Woran könnte das liegen?! 25.07.24 81 01:34 Ich habe die Flasche noch hier, falls sie eine Probe davon brauchen. Ich würde mich über eine Nachricht freuen. Oder telefonisch ****** ****** Sickenreuther str 40 95497 Goldkronach ******

Mönchshof Bier riecht und schmeckt nach Katzenpisse..

Ich habe mir voller Freude ein Kasten Bier von Mönchshof gekauft. Leider musste ich feststellen, daß es stark nach Katzenpisse riecht und schmeckt..... Barcode:40821931 haltbar bis 27.08.24

Mönchshof 1 Kasten ist irgend wie nicht Trinkbar haben 4 Flaschen auf gemacht und kann nicht getrunken werden Gäste im Haus

habe 4 Käste Mönchhof Natur Radler gekauft jetzt ist ein Kasten dabei wo wir schon 4 Flaschen geöffnet haben und es ist nicht gut was in den Flaschen drin ist . Bitte um eine Lösung . Haben dan ein anderen Kasten angefangen da ist es wieder Perfekt. Ich habe hier mal das MDH 23.03.24 und C114:13

Mönchshof Bier schlecht

Ich müsste jetzt mehrmals feststellen das ich 2 Flaschen schlechtes Bier in der Kiste hatte, vor 1 Wochen waren es dann schon 4 Flaschen die ich entsorgen musste, ich trinke schon 6 Jahre ihr Bier und das hatte ich noch nie, doch zur Zeit häufen sich die Flaschen die ich nicht trinken kann und das kann ich mir mit Sicherheit nicht leisten und ich verstehe es auch nicht, bitte teilen Sie mir mit woran das gerade liegt. Danke Westpfahl

Mönchshof Mönchshof Original ungenießbar

seit mehreren Monaten sind einige Flaschen im Kasten ungenießbar. Mönchshof reagiert auf Anfragen nicht. Bei einem Preiß von über 16 euro ,unverschämt.

Mönchshof Bier schäumt über den Hals hinaus

Habe diesmal einen Kasten Kellerbier erwischt, wo schon mehrere Flaschen beim Öffnen oben heraus schießen. Habe mir schon den Teppich und zwei Tischdecken versäumt. Derzeit öffnet ich die Flasche vorsichtshalber schon über dem Waschbecken. Was ist mit dem Bier los? Ist aber nicht jedes so.

Mönchshof Bier hat keine Kohlensäure

Es kann ja mal passieren da ein Bier von einem Kasten keine Kohlensäure. Aber nicht 7 Stück

Mönchshof Zigarettengeschmack im Bier

Hallo, meinem Mann und mir ist es jetzt schon mehrfach beim „naturtrüben Kellerbier“passiert, dass das Bier nach kaltem Aschenbecher schmeckt und der Gummiring vom Verschluss nach Zigarettenrauch riecht. Das Bier ist ungenießbar und wir überlegen, schweren Herzens ,uns für eine andere Biersorte zu entscheiden.

Mönchshof Kaputtes Bier.

Mein Mann und Ich sind Mönchshof Fans. Aber zur Zeit haben wir in jeden Kasten 2-3 schlechte Biere dabei.

Mönchshof Einen Kasten Pils, fast jede Flasche hat anderen Geschmack.

Hallo, ich habe aktuell einen Kasten Mönchshof Pils daheim. Ich muss sagen, dass jede geöffnete Falsche einen anderen Geschmack hat. Die eben schmeckt wie Hopfen pur. Wie kann das sein? Es schreckt ab.

Problem mit Mönchshof?

Beschwerde schreiben