Mönchshof

Kulmbacher Brauerei AG

Beschwerde schreiben

Suche

Mönchshof
Reklamationen & Beschwerden (53)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mönchshof. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mönchshof Bei diversen Mönchshof Orginall,Weihnachtsbier unangenehme stechende Geschmacksnuancen festgestellt

Bei 1 Kasten Orginal und aktuell bei 2Kästen Weihnachtsbier diverse,nicht verkostungbare Biere wegschicken müssen. Bezogen von ECenter Bad Staffelstein und neueröffneten Getränkemarkt Rewe on Ebensfeld

Mönchshof Bier das einen Pilz geschmack hat. „Negativen“

Flasch geöffnet und es schmecke nach Pilz, aber nicht nach dem vom Bier. Habe euer Bier vor 15 Jahren kennen und lieben gelernt und bin ihm treue geblieben.

Mönchshof Fremdkörper im Bier

Ich habe vor kurzem leider ein Aufkleber beim trinken im Mund gehabt, es war bei genauerem hinsehen dann ein Citroin kleberchen.. Nicht schön. Mfg

Mönchshof Bier hat einen komischen Geschmack

Hallo Mönchshof Team, Ich trinke euer Bier sehr gerne, aber in der letzten Zeit ist immer ein mal eine Flasche vom Mönchshof Original dabei das einen komischen Geschenk hat Verdacht auf ein Reinigungsmittel muss ich ausschütten, geht nicht. Bitte überprüfen Haltbarkeit 28.06.23 B2 10:58

Mönchshof Saures Bier in ca. 2 Flaschen pro Kasten sind zuviel!

Als regelmässiger Kunde des Kellerbiers habe ich schon in den letzten Jahren imer wieder mal einzelne Flaschen mit verdorbenen (saurem) Bier in einem Kasten "erwischt". Z.T. habe ich diese dann im Supermarkt reklamiert und ersetzt bekommen. In den letzten Wochen hat sich das Problem aber leider sehr verstärkt. Ca. 2 Flaschen pro Kasten sind ungeniessbar. Offenbar gibt es hier ein eklatantes Qualitätsproblem! Ich bitte die Brauerei doch sehr sich dessen anzunehmen. Über eine zeitnahe Stellungnahme der Brauerei würde ich mich sehr freuen. Sollte sich der aktuelle Zustand nicht ändern, sähe ich mich gezwungen, die Marke zu wechseln.

Mönchshof Geschmack anders( fruchtig)

Habe die 4te Flasche Hell Bier gerade geöffnet und der Geschmack ist fruchtig im abgang! Das hab ich so noch nicht erlebt! Mfg ******

Mönchshof Das Mönchshof Original in der Kiste schmeckt nicht

Hallo, wir trinken wirklich täglich Mönchshof Original und haben bei der jetzigen Kiste einen eigenartigen Geschmack festgestellt. Der Beigeschmack ist wie soll ich das Beschreiben... Katzenklo oder Gülle keine Ahnung. Haben aus dem Kasten 2 Flaschen probiert immer der gleich Geschmack.

Mönchshof Fehlerhaftes Produkt

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider mussten wir mit großer Enttäuschung feststellen, dass unser wohlverdientes Feierabendbierchen einen Mängel aufzuweisen hatte. Bedauerlicherweise befanden sich in der noch geschlossenen Flasche des „Mönchshof Hell“ keine 500 ml sondern schätzungsweise nur 425 ml. Um unseren Feierabend weiterhin mit dem besten Bier genießen zu können und um dieses kleine Missgeschick in der Produktion schnell zu vergessen, freuen wir uns auf Ihr Entgegenkommen. Mit freundlichen Grüßen M . ****** & M. Höllein

Mönchshof Halbvolle Radlerdose

Hallo habe mir heute eine Dose Mönchshof Radler geöffnet und beim öffnen schon gehört das die Dose nicht voll sein kann weil es sich leer angehört hat und hab rein geschaut und die Dose war leider nur halb bis dreiviertel voll, wollte dies der Brauerei nur mitteilen damit andere Kunden nicht das gleiche Problem haben. Mfg ****** ******

Mönchshof Mönchshof Lager Bier schmeckt wie Katzenpisse riecht

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider habe ich zum wiederholtem mal folgendes Problem: mehrere Flaschen in meinem Kasten Lager Bier schmecken nicht normal! Da ich nur Mönchshof trinke ist mir sofort aufgefallen das etwas anders schmeckt. Nun hätte ich gerne einen Lösungsvorschlag von Ihnen da ich so nun leider überlegen muss die Marke zu wechseln obwohl ich das nur sehr ungern machen möchte! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Mönchshof?

Beschwerde schreiben