Holztisch spaltet sich nach nicht mal einem Jahr

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  • 16 Sep 2021
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Ich habe schon versucht beim Shop direkt zu Reklamieren dann habe ich auch die Aussage erhalten ich bekomme einen neuen Tisch und darauf hin hab ich nichts mehr vom Shop gehört. Frechheit!

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20-09-2021 um 10:31 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihre Ware nicht einwandfrei erhalten haben.

Es wurden eine Reklamation hinterlegt und der Tisch wurde neu beim Hersteller nachbestellt. Der Esstisch wird voraussichtlich Ende November seitens Hersteller angeliefert. Danach werden Sie von unserer Spedition bezüglich eines Liefertermins kontaktiert.

Mit freundlichen Grüße
Ihr mömax Social Media Team

21-09-2021 um 09:54 Uhr


Guten Tag,

Alles klar, vielen Dank!

LG
****** ******

05-11-2021 um 07:30 Uhr


Die Reklamation ist immer noch offen, ich warte auf den Ersatz von meinem Tisch.

05-11-2021 um 11:47 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


Wie bereits von meiner Kollegin mitgeteilt, wird der Esstisch voraussichtlich Ende November seitens Hersteller geliefert. Danach werden Sie von unserer Spedition bezüglich eines Liefertermins kontaktiert.


Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

19-11-2021 um 07:52 Uhr


Ich hoffe das der Tisch nächste Woche eintrifft.

22-11-2021 um 09:02 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass sich bei Ihrem Austausch ein Lieferverzug ergibt. Für diesen möchten wir uns sehr herzlich entschuldigen.

Ihr Esstisch sollte voraussichtlich Mitte Jänner angeliefert werden.

Nach Warenerhalt können Sie sich gerne bei uns melden bezüglich einer Entschädigung, entweder in Form eines Nachlasses oder eines Gutscheines.


Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

22-11-2021 um 09:45 Uhr


Guten Tag,

das ist nun schon die zweite Verzögerung die ich nur mit bekomme wenn ich aktiv Nachfrage.
Leider bin ich mit den Kundenservice nicht zufrieden und hoffe der Tisch kommt irgend wann bei mir an.

Liebe Grüße
****** ******

22-11-2021 um 10:46 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie hier schon mehrere Verzögerungen hatten.

Wir bereits mitgeteilt, nach Erhalt der Ware melden Sie sich bitte erneut bei uns und Sie erhalten eine Entschädigung von uns.


Liebe Grüße und einen schöne Tag,
Ihr mömax Social Media Team

13-12-2021 um 07:34 Uhr


Guten Tag,

bleibt es dabei das der Tisch im Januar kommt?

14-12-2021 um 07:39 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Laut unserem Lager sollte die Anlieferung ( Mitte Jänner ) kommen, bis jetzt sind keine weiteren Lieferverzögerungen vermerkt. Sobald wir die Ware erhalten, wird sich die Tourenplanung Ihres Liefergebiets bezüglich des Liefertermins bei Ihnen melden.


Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

04-01-2022 um 11:29 Uhr


Gibt es schon ein genaueres Datum ?

05-01-2022 um 09:06 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Ware vom Hersteller angeliefert worden ist.

Diese gehört noch umgelagert, Sie werden demnächst von der Spedition angerufen zwecks einem Liefertermins.


Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

19-01-2022 um 07:28 Uhr


Guten Tag,

Leider hat sich bisher keiner gemeldet, gibt es einen neuen Status bezüglich der Lieferung?

LG

20-01-2022 um 07:55 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie hier die Ware noch immer nicht erhalten haben.

Laut unserem System wurde die Ware gestern umgelagert, wir werden unseren Zustelldienst mit der Auslieferung beauftragen und die Ware in den kommenden Tagen an die Spedition übergeben. Die ausführende Spedition wird sich dann binnen weniger Tage bei Ihnen melden und einen Termin mit Ihnen vereinbaren.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

31-01-2022 um 13:44 Uhr


Guten Tag,

bisher hat sich niemand gemeldet.
So langsam zieht sich das ganze einfach schon sehr lang und ich werde wenn sich bis Ende der Woche nichts tut wohl meinen Rechtsschutz mit einbeziehen und dementsprechende Maßnahmen einleiten.

LG
****** ******

03-02-2022 um 08:55 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben.

Mein Vorgesetzter wird sich bei Ihnen per E-Mail melden, dieser wird Ihnen die weitere Vorgehensweise mitteilen.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2022 um 07:22 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Per Mail kam gar keine Reaktion, jedoch nach langem hin und her über diese Plattform freundlich

17
Mömax
Zufriedenheitsindex: 70.2/100

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