Mömax

mömax Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Mömax
Reklamationen & Beschwerden (1.856)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mömax. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mömax Wartezeit Restaurant

Am 02.02.2024 waren wir in der Filiale in Würzburg im Restaurant. Lokal war höchstens zur Hälfte besetzt. Als wir uns an einem Tisch setzten, stand noch vom vorherigen Gast das Geschirr. Mehrmals lief jemand vorbei, aber keiner räumte den Tisch ab, oder nahm unsere Bestellung auf. Erst als wir nach einer halben Stunde nachfragten, ob wir endlich bestellen konnten, wurde diese aufgenommen. Getränke kamen danach relativ schnell - nur auf das Essen mussten wir wieder eine halbe Stunde warten. Bis dorthin waren die Getränke schon fast leer. Viele andere Gäste wunderten sich auch über die lange Wartezeit und verließen das Lokal wieder. Die eine Bedienung, die für die ganzen Tische zuständig war, versuchte alles, mit wenig Erfolg. Bestellung aufnehmen, Tische abräumen, Kassieren und Kundschaft bedienen (Essen und Getränke zum mitnehmen!) sind definitiv nicht von 1 Person zu stämmen. Wenn man schon nicht genügend Personal zur Verfügung hat, sollte man darüber nachdenken, die Anzahl der Tische zu verringern um die Gäste nicht zu vergraulen. Leider werden wir durch diese negative Erfahrung keinen weiteren Restaurantbesuch bei Mömax mehr einplanen. Sehr schade darum - denn das Essen war sehr gut! .

Mömax versprochener Gutschein wird nicht zugesandt, bereits 3x reklamiert

Sehr geehrte Dammen und Herren, durch ihre Verkäuferin wurde uns ein Gutschein in Höhe von 25 Euro zugesagt, aufgrund einer Lieferverzögerung. Jetzt habe ich mittlerweile 3x reklamiert, aber es passiert nichts. Ist dies die Art und Weise wie ihr Unternehmen handelt ? Auch erhält man Ihrerseits keinerlei Entschuldigungsschreiben, geschweige denn den zugesagten Gutschein. Finde ich desaströs. Kann leider Mömax nicht mehr weiterempfehlen. War auch mein letzter Einkauf bei Ihnen. Mit solchen Partnern, kann und will man nicht mehr zusammenarbeiten.

Mömax Lagerndes Möbelstück nicht zur Ansicht bereitgestellt.

Interessiere mich sehr für Badschrank venezia 0780002804. Wird aber in meiner Nähe in keinem Mömax ausgestellt.kein Kauf ohne Ansicht

Mömax Keine Lieferung

Ware in einer Filiale gekauft die nicht auf Lager war. Verkäufer sagte das es innerhalb einer Woche nach Hause geliefert wird. Seit 3 Wochen tut sich nichts. Email werden nicht beantwortet. Service Hotline ständig nicht erreichbar.

Mömax Starke andauernde Geruchsausdunstung von einem Kleiderschrank und einer Kommode

Sehr geehrte Damen und Herren, unmittelbar nach dem Aufbau der Möbelstücke stellte sich heraus, dass die Möbelstücke starke Gerüche abgeben. Die Empfehlung eines Ihrer Mitarbeiter den Raum, in dem sich die Möbel befinden intensiv zu lüften, blieb bis heute ohne Erfolg. Trotz Tag und Nacht lüften, mit der Hoffnung, es gibt sich doch noch, aber leider nicht. Wenn die Tür aufsteht, verteilt sich der Geruch im Treppenhaus. Mittlerweile habe ich einen Ekel davor. Durch die intensive Ausdünstung und der damit einhergehenden Geruchsbildung der beiden Möbel, konnte der Raum aus den genannten Gründen bis heute nicht genutzt werden. Da es sich hierbei um einen gravierenden Sachmangel handelt, bin ich nicht gewillt die neuen sowie ungenutzten Möbelstücke weiterhin in meinem Haushalt zu lagern. Außerdem mache ich mir ernsthafte Gedanken um meine Gesundheit ! Nach vielen Anrufen, Briefe und E-Mails erhielt ich bisher keine Antwort, obwohl der Geschäftsführer es mir versprochen hatte. Jetzt warte ich wieder 2 Wochen auf Antwort und es kam nichts. Es wurde vor 4 Wochen laut des Geschäftsführers an Ihre Rechtsabteilung zur Überprüfung weitergegeben, darauf warte ich wieder 2 Wochen. Hiermit möchte ich vom Kaufvertrag zurücktreten und fordere Sie auf die Möbel bitte umgehend abzuholen.

Mömax Holzstreben sind gerissen

Liebes Mömax Team, gestern kam der schöne Tritthocker bei mir an, den ich sogleich zusammenbaute. Leider sind direkt beim Aufbau an vier Stellen die Holzstreben eingerissen. Zur Info: Ich habe die Schrauben händisch und mit bedacht eingedreht. Das Holz an diesen Stellen ist gespalten, siehe Fotos. Ich habe nun Bedenken bzgl. der Sicherheit. Was können Sie mir anbieten? Vielen Dank und freundliche Grüsse, ****** ****** (Tel.: 017672822064

Mömax Unberechtigte Stornogebühren

Sehr geehrte Damen und Herren, am 30.12.2023 habe ich in Ihrer Filiale ein Bett gekauft und eine Anzahlung von 578,- € geleistet. Am 12.01.2024 wollte ich mein Bett stornieren. Bis heutiges Datum habe ich keine Bestätigungsmail, wann das Bett geliefert wird. Zudem habe ich keine Fälligkeit für eine offene Zahlung. Der Mitarbeiter der Filiale teilte mir mit, dass Stornogebühren 25% des Kaufpreises anfallen werden. Der Verkäufer bezog sich auf den Vertrag abs. 9. Nichterfüllung, obwohl diese auf meinen Fall nicht zutrifft. Ich hoffe auf Ihre Hilfe und verbleibe somit mit freundlichen Grüßen

Mömax Keinerlei Rückmeldung auf Reklamation

Wir haben ein Boxspringbett bei Mömax gekauft, das teilweise beschädigt angeliefert wurde. Wir haben die Teile mit entsprechenden Fotos reklamiert, aber bis heute nicht einmal eine Antwort bekommen. Das war vor 6 Wochen.

Mömax Reklamation

Da ich eine Reklamation unserer Küche melden wollte und ich den Kundenservice versuchte zu kontaktieren war ich in einer endlosen Warteschleife. Bei 3 Versuchen und der Bitte um Rückruf warte ich bis heute auf eine Antwort . Vergebens . Für mich nicht kundenfreundlich und verlässlich

Mömax Polsterbett zusammengekracht, kaputt nach 1,5 Monaten

Meine Tochter, 17, ist nach ca. 6 Wochen Schlaf mit dem Bett nachts zusammengekracht. Zwei von drei Hölzer, die den Lattenrost halten, waren 2 durchgebrochen. Das Bett ist so nicht mehr zu gebrauchen.

70.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.856

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben