Kein unmittelbarer Kontakt zu meiner Filiale, keine Reservierung

  • Beantwortet
  • 14 Mai 2021
  • #233546
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Ich war interessiert an der Kissenbox Luna Art 8500005801, ihr Kundencenter konnte anhand der Art-Nummer nur mitteilen, dass wenige in meiner Filiale Würselen vorrätig sind, Reservierung war nicht möglich, direkte Kontakt zur Filiale nach Würselen ebenso.
Es macht keinen Sinn mit Termin zur Filiale zu fahren, um dann ggf. ohne Wunschartikel nach Hause zu fahren,. Echt schlechter Kundenservice. Muss mir die Box jetzt wohl bei einem anderen Unternehmen kaufen. Schade

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14-05-2021 um 21:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2021 um 07:41 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

unsere Kollegen vom Kundencenter haben keinen direkten Einblick auf die Verfügbare Menge der Artikel in unseren Filialen.
Gerne können Sie direkt die Filiale Würselen unter 030/25549874-220 ab 10:00 Uhr kontaktieren. Unsere Kollegen in der Filiale können Ihnen genaue Information zu Lagerbestand der Artikel mitteilen und eine Reservierung für Sie vornehmen.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

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Mömax
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