Keine Lieferung!

  • Beantwortet
  • 20 Mai 2020
  • #56499
  • 551
Anzeige

Hallo ich warte seit Wochen auf meine Lieferung ,,, wenn sie nicht liefern können hätte ich gerne mein Geld zurück!,

Teilen

20-05-2020 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2020 um 13:31 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Ihre Bestellung befindet sich bereits auf dem Weg zur Spedition. Sobald die Ware an die Spedition übergeben worden ist, werden Sie telefonisch bezüglich eines Liefertermins kontaktiert. Bitte beachten Sie, dass es derzeit zu längeren Wartezeiten kommt da unsere Speditionen komplett ausgelastet sind.
Ich bitte hier um Ihr Verständnis und entschuldige die Unannehmlichkeiten!
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.