Mömax

mömax Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Mömax
Reklamationen & Beschwerden (1.852)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mömax. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mömax Minderwertige Qualität, Beschädigungen und Fehlteile

mömax ist eine Schande als XXX Lutz Tochter. Zuerst verlangen Sie Vorkasse, dann beträgt die Lieferzeit 6 Wochen und es wird mit Beschäftigungen und Fehlteile geliefert. Für die Nachlieferungen gibt es überhaupt keinen Liefertermin Die Firma muss verboten werden!

Mömax Reklamation Couch

Hallo, leider wurde von den beiden Schlafsofas eine beschädigt. Und zwar war diese so verpackt, dass das untergestellt an dem dreieckigen Holzteil anging, sodass der Stoff beschädigt wurde. Leider sieht man das auf den Bildern nicht ganz so deutlich. Glücklicherweise war ein kleiner Stoffrest zur Ausbesserung dabei. Beim Sattler kostet dies in etwa 80 bis 100 €; hier haben wir uns schon erkundigt. Die andere Couch war tiptop! Ohne Mängel!

Mömax Essstuhl reklamieren

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben ca. 10/22, 8 Essstühle in Ihrer in Filiale Berlin-Teltow gekauft. Es sind Drehbare Polsterstühle mit Metallbeinen. Nun ist bei einem Stuhl leider das Bein genau an der Schweißnaht gebrochen. Ich frage höfflich an ob es Ihrerseits eine Möglichkeit der Reparatur gibt oder einen Ersatz für diesen Stuhl?! Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Mühe und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

Mömax Reklamation Küchen Tür

Hallo liebe Team Mömax, wir haben unsere Küche im Mömax gekauft . Die Küche ist Marke Nobilia weiß, hochglanz. Und wir sind mit die sehr zufrieden, aber ein Front von Wandschrank ist abgeklebt. Die Küche ist am Ende Februar 2022 geliefert und im März gebaut. Jetzt muss ich die Tür reklamieren.

Mömax Geschirrspüler defekt auf Garantie

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe 2022 eine Küche bei ihnen inklusive Geräte gekauft nun ist der Geschirrspüler defekt und zeigt eine nicht behebbare Fehlermeldung. Bei wem kann ich die Garantie veranlassen lassen?

Mömax Kühlschrank funktioniert nicht einwandfrei

Ich habe am 28.01.2023 in ihre Filiale Wiesbaden Küche gekauft mit dem Auftragsnummer BW8BDI. Leider bin ich überhaupt nicht mit meinem Kühlschrank zufrieden da es nicht schafft auf Stufe 5 unter 10 Grad Celsius zu kommen und ich öfter Lebensmittel entsorgen muss. Ich bitte Sie um eine Lösung für meinen Problem und eine Antwort auf meine Email. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Mömax Wartezeit Restaurant

Am 02.02.2024 waren wir in der Filiale in Würzburg im Restaurant. Lokal war höchstens zur Hälfte besetzt. Als wir uns an einem Tisch setzten, stand noch vom vorherigen Gast das Geschirr. Mehrmals lief jemand vorbei, aber keiner räumte den Tisch ab, oder nahm unsere Bestellung auf. Erst als wir nach einer halben Stunde nachfragten, ob wir endlich bestellen konnten, wurde diese aufgenommen. Getränke kamen danach relativ schnell - nur auf das Essen mussten wir wieder eine halbe Stunde warten. Bis dorthin waren die Getränke schon fast leer. Viele andere Gäste wunderten sich auch über die lange Wartezeit und verließen das Lokal wieder. Die eine Bedienung, die für die ganzen Tische zuständig war, versuchte alles, mit wenig Erfolg. Bestellung aufnehmen, Tische abräumen, Kassieren und Kundschaft bedienen (Essen und Getränke zum mitnehmen!) sind definitiv nicht von 1 Person zu stämmen. Wenn man schon nicht genügend Personal zur Verfügung hat, sollte man darüber nachdenken, die Anzahl der Tische zu verringern um die Gäste nicht zu vergraulen. Leider werden wir durch diese negative Erfahrung keinen weiteren Restaurantbesuch bei Mömax mehr einplanen. Sehr schade darum - denn das Essen war sehr gut! .

Mömax versprochener Gutschein wird nicht zugesandt, bereits 3x reklamiert

Sehr geehrte Dammen und Herren, durch ihre Verkäuferin wurde uns ein Gutschein in Höhe von 25 Euro zugesagt, aufgrund einer Lieferverzögerung. Jetzt habe ich mittlerweile 3x reklamiert, aber es passiert nichts. Ist dies die Art und Weise wie ihr Unternehmen handelt ? Auch erhält man Ihrerseits keinerlei Entschuldigungsschreiben, geschweige denn den zugesagten Gutschein. Finde ich desaströs. Kann leider Mömax nicht mehr weiterempfehlen. War auch mein letzter Einkauf bei Ihnen. Mit solchen Partnern, kann und will man nicht mehr zusammenarbeiten.

Mömax Lagerndes Möbelstück nicht zur Ansicht bereitgestellt.

Interessiere mich sehr für Badschrank venezia 0780002804. Wird aber in meiner Nähe in keinem Mömax ausgestellt.kein Kauf ohne Ansicht

Mömax Keine Lieferung

Ware in einer Filiale gekauft die nicht auf Lager war. Verkäufer sagte das es innerhalb einer Woche nach Hause geliefert wird. Seit 3 Wochen tut sich nichts. Email werden nicht beantwortet. Service Hotline ständig nicht erreichbar.

69 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.852

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben