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Reklamationen & Beschwerden (1.852)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mömax. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Mömax Küchenmontage HDS204

Am Freitag 0812.2023 wurde meine Küche geliefert und montiert allerdings konnten die Jungs den Geschirrspüler nicht montieren da der Schlauch was sie mit hatten war zu kurz und die sagten Montag wird sich jemand bei ihnen melden und heute eine Woche später warte ich immernoch auf Anruf wie das weiter geht.Inzwischen habe ich auch öfters selber angerufen und es hieß Mitarbeiter ruft zurück auch wieder nichts,es ist nichts anderes als Kunden ärgern,Ich werde im Zukunft nie wieder was bei mömax bestellen oder kaufen Vielen Dank dafür

Mömax Küchenoberschränke..Material bricht beim zusammenschrauben

Habe nun 4 Wochen auf meine Küchenoberschränke gewartet um dann festzustellen dass das Material schon bei leichter Druckausübung ( Schrauben festziehen bricht). Bei den Schranktüren blätterte der Lack (Hochglanz weiß) ab beim Griffe befestigen. Habe versucht die Schränke per E- Mail zu reklamieren und möchte mein Geld zurück, doch keiner reagiert. Ich bin so enttäuscht von Mömax. Man wird als Kunde einfach im Regen stehen gelassen. Sehr schlechter Service.

Mömax 12.04.23 Küche gekauft, Unterschrank fehlt

Wir haben am 12.04.23 in Eschborn unsere Küche gekauft und bestellt. Am 06.11.23 wurde unsere Küche dann geliefert. Leider mit einer Macke am Apothekerschrank und ohne einen Unterschrank. Dem Kundendienst telefonieren bis dato hinterher. Wir werden Woche für Woche vertröstet. Der Unterschrank sollte die ganze Zeit irgendwo stehen aber wurde nicht an das moemax Lager ausgeliefert. Heute hieß es, er müsse neu bestellt werden und komme in KW 51. Das Problem ist, dass ich das nicht mehr glaube. Und mit nur 200 Euro lassen wir uns nicht mehr abspeisen. Welche Lösung hat moemax für uns, für das offene Loch in der Küche? Oder muss erst 1 von meinen 3 kleinen Kindern dort reinkrabbeln und sich ernsthaft verletzen? Wir sind eigentlich glückliche moemax Kunden, die eine transparente und zügige Unterstützung erwarten können oder nicht?

Mömax Spülbecken verliert die Farbe

Auftrag: DSG177 Wir haben ein schwarzes Waschbecken in unserer Küche verbaut. Nach nicht mal einem Jahr ist um den Wasserhan und an den Ecken zum Becken die schwarze Farbe abgenutzt. Es werden keine Stahlschwämme oder ähnliches verwendet. Zuerst dachten wir es sei Kalk, aber tatsächlich verliert das Becken an den Stellen die Farbe

Mömax Kunststoffhülse zur Montage fehlt

Ich habe am 22.11.23 in Ihrer Filiale Berlin Schöneweide den Gamingstuhl "Jacky" (s. Quittung im Anhang) gekauft. Beim Aufbau habe ich festgestellt, dass für die Montage der Rückenlehne auf der einen Seite eine Kunststoffhülse in der Metallstange (s. Fotos, weitere Fotos können b. Bed. zugemailt werden) fehlt. Wäre es möglich, dass Sie mir dieses Teil per Post zuschicken? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort und für Ihre Bemühungen.

Mömax Erst Tischplatte beschädigt dann fehlen die schrauben von einem Stuhl!

Nachdem wir unseren Esstisch (Jako) zusammen gebaut hatten und ihn letztendlich voller Vorfreude drehten zum hinstellen, war uns das Lachen am Ende aus dem Gesicht gefallen.Die Tischplatte war an der Kante beschädigt. Hatte es direkt auch online reklamiert und man bot mir entweder Geld , Gutschein oder den Ersatz der Tischplatte an. Alles schön und gut..möchte natürlich eine neue Tischplatte und keinen Gutschein. Heute, genau einen Tag später kamen unsere Esszimmer Stühle, rasche Lieferung kann man nix sagen. Als ich dann die Stühle aus den Kartons holte um sie zusammenzubauen hab ich festgestellt dass von einem Stuhl die Schrauben fehlen. Das alles ist so ärgerlich dass ich denke ich in Zukunft nicht mehr bei mömax einkaufen werde. Die Schrauben werde ich mir nun im Baumarkt besorgen. Denn nun noch auf Schrauben zu warten um einen Stuhl zusammenbauen zu können ist mir jetzt zu blöd. Sehr sehr schade Mömax

Mömax Beschädigter Hocker, Artikel werden nicht geliefert

Meine Bestellung wurde auf 2 Pakete aufgeteilt. Paket 1 kam an darin befand sich 1von 2 Hocker an dem die Sitzfläche verschimmelt und stark beschädigt ist. Hier bitte ich um einen Austausch der Sitzfläche. Paket nur 2 wurde von Hermes bereits zum zweiten mal ins Zustellfahrzeug geladen und nicht zugestellt und ich verstehe nicht warum

Mömax Keine Mängelabstellung bei einer bei Mömax gekauften und durch eines von Mömax beauftragten Unternehmens montierte Küche

Ich habe persönlich und per Mail Mängel an einer bei Mömax gekauften Küche gemeldet. Diese Küche wurde durch ein von Mömax beauftragtes Unternehmen montiert. - Armatur defekt (Hahn schließt sich von selbst) - Leiste unter Spülmaschne aufgequollen/defekt - Abschlussleisten oben zu kurz, aus Eckstück herausgerutscht Auf meine letzte Mail zur Aufforderung der Mängelabstellung mit Fotos erhielt ich diese Antwort: Hallo Die Garantiezeit bei uns beträgt 1jahr bitte wenden sie sich direkt an den Hersteller. -- Mit freundlichen Grüßen Marc Bönisch Küchenfachberater Mömax Deutschland GmbH Tel.Nr. 0345-483400421 E-Mail: kuechen.h1@moemax.de www.moemax.de

Mömax Ihr Paket zur Bestellung YCPLLI wurde nicht ordnungsgemäß im Startpaketzentrum gescannt

Diese E-Mail habe ich am 15.11.23 erhalten: Ihr Paket zur Bestellung YCPLLI wurde nicht ordnungsgemäß im Startpaketzentrum gescannt Guten Tag , vielen Dank für Ihre Bestellung im mömax Onlineshop. Leider kommt es im Zuge der Zustellung Ihres Paketes mit der Auftragsnummer YCPLLI zu unvorhergesehenen Verzögerungen. Ihr Paket wurde vom Versanddienstleister noch nicht aus unserem Versandlager abgeholt. Die Abholung wird demnächst erfolgen. Dadurch kann sich jedoch eine Verlängerung der ursprünglich angekündigten Lieferdauer ergeben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Sobald der Versanddienstleister Ihr Paket in den nächsten Tagen abholt und es in ein Verteilerzentrum gebracht wird, können Sie den weiteren Verlauf über die Sendungsverfolgung nachvollziehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und und Ihre Geduld. Daraufhin habe ich 2 E-Mails gesendet mit der Bitte um ein Update: Die letzte E-Mail gestern Vormittag: Hallo, ich möchte bitte nochmals nachfragen. Die Sendung wurde offensichtlich vom Paketdienstleister nicht abgeholt und im wahrsten Sinne des Wortes "links liegen gelassen". Bitte sehen Sie die nachfolgend von mir abgerufene DHL Meldung. Dies ist wohlgemerkt schon am 13. November passiert. Teilen Sie mir bitte umgehend mit, ob ich den Auftrag stornieren sollte ,um ein ähnliches Teil, z.B. bei Amazon zu bestellen, wo die Zustellung garantiert innerhalb von 1 bis 2 Tagen erfolgt. Dieser Status wird in den meisten Fällen als erstes in der Sendungsverfolgung angezeigt. Er bedeutet, dass der Absender die Sendung mit einem Versandaufkleber und einer Sendungsnummer versehen und die Sendungsdaten elektronisch an DHL übermittelt hat. Bitte beobachten Sie die DHL Sendungsverfolgung. Ihr Paket kommt bald an. Doch die Sendungsverfolgung bei DHL zeigt an, dass die Sendung angekündigt, jedoch noch nicht abgeholt wurde. Wie gesagt, ich habe 2 E-Mails geschrieben und um ein Update gebeten - keine Antwort, außer der automatischen Bestätigungs E-Mail mit der Aussage, dass man sich um die Angelegenheit kümmern wird. Ich frage mich nur WANN? Wie gesagt, mittlerweile möchte ich den Auftrag gerne stornieren, um bei einem anderen Unternehmen zu kaufen. Ich werde nicht gerne veräppelt und eine Firma ohne Kundenservice geht gar nicht! Vielleicht erhalte ich hier eine Antwort!

Mömax Loretto Sofa (Schlafsofa) defekt, wir bitten um Rückgabe oder Reparatur

Sehr geehrte Damen und Herren am 21.04.2022 wurde uns das Sofa geliefert: Loretto, 05530042/98. Es wird täglich als Sitz-und Schlafsofa genutzt. Leider ist die rechte Sitz/Liegefläche schon durchgesessen. Es bildet sich eine Mulde beim Sitzen und man spürt die hölzerne Unterlage. Des Weiteren sind die Seitenteile vom Modell her geknickt. Diese spreizen sich weiter auseinander sobald mach sich an sie anlehnt, beim Sitzen oder Liegen, was sehr unangenehm ist. Ansonsten ist das Sofa im sehr gutem Zustand, da wir sie schonen und immer abdecken. Wir bitten um Rückgabe des Sofas, oder um eine Reparatur der rechten Sitzfläche und Austausch der Seitenteile mit anderen Lehnen, die gerade, nicht geknickt sind. Wir würden aber die Rückgabe bevorzugen und im im Ihrem Haus ein neues Sofa kaufen. Vielen Dank im Voraus. Familie ****** ****** und Liane

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