Es handelt sich um keine Beschwerde-

  • Ungelöst
  • 06 Mär 2023
  • #471547
  • 115
Anzeige

Ich habe vorige Woche eine Email bekommem,welche ich irrtümlich gelöscht habe.
Inhalt war in etwa so, das ich schon über 500 Bücher an sie verkaft habe,und das gehört gefeiert.....,usw...
Könnten Sie mir die Mail nochmals zusenden?
SchönenTag.Liebe Grüße ****** ******.

Teilen

Ärger mit Momox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-03-2023 um 15:17 Uhr


Ich Bitte um Erledigung meiner Email vom 6.März.Danke ****** ******.

02-04-2023 um 17:43 Uhr


Seit 6 März warte ich auf eine Antwort auf meine Anfrage?
Da ich schon sehr viel bei Momox verkauft habe,habe ich eine Prämie bekommen,welche ich irrtümlich gelöscht habe.
Daraus war ersichtlich wieviel ich bisher an Momox verkauft habe.
Es kann doch für Sie nicht so schwierig sein mir das Mail noch einmal zu schicken?
Bitte um rsche Erledigung meines Anliegen. Danke!

16-04-2023 um 19:45 Uhr


Ich warte noch immer auf eine Antwort.

30-04-2023 um 18:40 Uhr


Es ist unfassbar das man keine Antwort bekommt.

15-05-2023 um 08:38 Uhr


Es ist schon mühsam,wenn man auf die Lösung eines Problems über 2 Monate warten muss.

29-05-2023 um 21:20 Uhr


Es ist so lächerlich, wie man sieht ist die Reklamation,von 06 März,und sie ist bis heute nicht erledigt!
Vielleicht schafft ihr es,die ehest möglich zu bearbeiten?

12-06-2023 um 20:24 Uhr


Ich will dass meine Anfrage endlich beantwortet wird.
Was soll das mit der dauernden Fragerei,und im Endeffekt wird nichts gemacht.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2023 um 11:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unakzeptabel, Wei das Problem, bzw.fie Anfrage ist noch immer nicht beantwortet.

8
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.9/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.